Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Administrators nickname
Jackson Conner
Date
Oct 1, 2022
Time
23:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/207236/#post-741594

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
325
Meine ID: 35873

Name des Admins: Jackson Conner

Sanktion: 120 Minuten Jail für UB

Proof1 : Approved - Leichenschändung
Proof2 : Rejected - Leichenschändung ID 44747

Situation: Wir hatten mal wieder eine Auseinandersetzung mit den drei Herren im Clip. Nachdem diese dann erschossen wurden und ich hochgeholt wurde. Habe ich mehrmals gesagt "Das sind so welche Andys". Das habe ich jedoch zu meinen zwei Kollegen gesagt und nicht zu den Leuten auf den Boden. Daher habe ich auch gesagt "DAS sind so welche Andys" und nicht "IHR seid Andys". Ich habe das erst zu meinen Kollegen vorm Friseur gesagt und dann zu dem der auf der Straße stand. Daher habe ich auch sogar den Namen von meinem Kollegen genannt (siehe Clip 0:38). Da 1.6 (UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.) so definiert wird, sehe ich keinen Grund für UB. Dazu wurden auch schon Clips abgelehnt obwohl mit den Leichen geredet wird (Siehe Proof 2). Jedoch trifft es auch nicht auf 6.8 (Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.), da ich nicht mit der bewusstlosen Person geredet habe sondern mit meinen zwei Kollegen. Regel 1.11 (Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.) ist es auch nicht.

Da keine der Voraussetzungen erfüllt sind und ich nur mit meinen Kollegen gesprochen habe, bitte ich um entfernen des Eintrages in meiner Akte.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Nico,

da du nicht nur mit deinen Kollegen neben den Leichen geredet hast sondern auch genau wie in der Regel UB beschrieben dort herumgelaufen bist und provokant "Andys" geschrien hast ist deine Beschwerde abgelehnt.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom