Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boss Berry

Player
Player
IC Informationen

Vor/Nachname: Bella Oni
Dead-name (aktueller name): Berry Oni
Reisepass Nummer (ID): 99797
Visumstufe: 34
Organisation: /

OOC Informationen
Vorname: Kuba

Roleplaybiografie von ... Berry Oni

Vorgeschichte

Berry Oni wurde am 31.08.1990 in Los Santos Geboren.
Berry war nie im leben glücklich, den sein Vater (Luca Oni) verlass seine Mutter (Sally Oni) wo er 2 jahre alt war. Seine Familie Oni war immer höflich und ging immer nett mit fremden um, dafür war sie auch bekannt. Doch die Familie Blue sky mochten die Onis nicht. Sie hatten schon immer Streit mit einander. Schlimm war das sie neben einander wohnten. Berry wurde immer beleidigt und ausgelacht von den Brüdern aus der Blue sky Familie, den Berry kleidet sich schon immer wie ein Mädchen den er hatte kein Vorbild vom seinem Vater Luca. Er nahm sich das Vorbild von seiner Mutter Sally, sie war immer sehr hilfsbereit und höflich. Als Berry 16 war ging er auf ein Stift Gymnasium nur für Jungs doch noch einer Zeit fühlte er sich nicht in der lange weiter auf diese Schule zu gehen, er wurde von Tag 1 ausgelacht und diskriminiert weil er sich in seinem Geschlecht schlecht fühlte. Doch er traute sich nicht es seiner Mutter Sally zu sagen, und das hat sein halbes Leben zerstört. Ein halbes Jahr später kamm ein neuer Schüler auf seine Schule, er war... er genau war genau so wie Berry. Berry war sehr froh, als er sah das er nicht der einzigste war der sich in seinem Geschlecht schlecht fühlte. Berry wollte sich mit ihm kennenlernen. Ein paar Tage später fragte Berry ihn in der Mittagspause wie er heißt. Er antwortete ,,ich heiße Kim und du''? Berry antwortete ,,ich heiße Berry". Berry fragte ,,bist du ein Mädchen oder ein Junge''? Kim sagte ,,also eigentlich bin ich ein Junge aber ich fühle mich nicht wohl in meinem Geschlecht und kleide mich wie ein Mädchen seitdem ich 7 bin und du was bist du''? ,,ich auch". Sagte Berry leise Kim fragte ,,seid wann bist du auf deiner Schule"? ,,ah seid ein paar jahren". ,,und wie ist es so hier"? ,,mhh nicht wirklich gut die Toiletten sind kaputt die wände sind alle angemalt und amschlimsten sind die Mitmenschen die meisten lachen mich aus weil ich mich so kleide und ich habe auch schon überlegt auf eine Mädchen Schule zu wechseln aber ich traue mich nicht es meiner Mutter zu sagen den sie ist alleine und ich weiß nicht wie sie reagieren wird verstehst du"? ,,ja ich weiß was du meinst aber wenn du dich zu deiner Mutter nicht öffnest und es ihr nicht sagst dann wird dein leben ein unendlicher Kreis sein und es wird immer nur das gleiche sein, und wenn du willst kann ich ja vielleicht mit kommen und vielleicht wechseln wir einfach zusammen die schule wenn es so schlimm ist". In diesem Moment fühlte Berry sich nicht allein und er fand in diesem Moment sein ersten Freund. Berry ging drauf ein und ein paar Tage später traf er sich mit Kim nach der schule und sie gingen zu Berry nach Hause. Als sie schon zuhause waren fragte Kim Berry wo seine Mutter sei er erklärte ihr das seine Mutter bis 21 Uhr arbeite. Bis dahin waren sie einkaufen und waren zusammen draußen. Als es dann 21 Uhr war kamm Berry's Mutter dann nach Hause. ,,Hallo Mama das ist Kim, Kim das ist meine Mama Sally". ,,oh hallo Kim schön dich kennenzulernen". Kim lächelte. Sally fragte was darfs den sein? ,,Mama ich muss mit dir sprechen" ,,vielleicht ist es dir ja schon aufgefallen wie ich mich kleide usw. Und ich fühle mich als junge nicht wirklich richtig und auf meiner Schule werde ich meistens ausgelacht und diskriminiert weil ich mich so kleide und ich wollte dich fragen ob ich eventuell die schule wechseln könnte also vielleicht auf eine Mädchen Schule oder sowas". ,,oh mein Gott natürlich Kind warum sagst du das nicht früher ich rufe den Direktor gleich an wir machen das ja suche dir schon mal eine Schule aus". ,,danke Mama hab dich lieb". Berry brachte Kim danach noch nachhause und ging schlafen am nächsten Tag fand er eine tolle Schule ein paar Tage später guckte er sich die schule an und sie gefiel ihm. Nach ein paar Tagen kamm dan auch Kim und Berry fühlte sich erleichtert. Seit dem sind Kim und Berry beste Freunde.

Aktuelle Lage auf der Insel

Nach langen 17 Jahren in Los Santos ist Berry endlich 23 und fühlt sich in der Lage ein neues Leben als Bella anzufangen. Bella arbeitet jetzt mit Kim am Strand markt sie verkaufen verschiedene Sachen von A bis Z. Sie wahren auch beide auf einer OP und sehen beide ganz anders aus. Bella hat sich auch ein Haus gekauft und wohnt alleine. Bellas Mutter Sally heiratete jetzt neulich auch einen neuen er heißt Stefan Oni sie sind jetzt ein Jahr zusammen. Kim entschloss sich auch neulich der Straßengang Bloods anzuschließen und probiert Bella zu überreden ob sie sich auch anschließen würde.

Schlusswort:
Ich hoffe Berry konnte euch damit überzeugen, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

MFG Berry/Bella

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Berry,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Berry,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Du bist Inaktiv -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status