Bewerbung als Administrator Ebene 1 | S4
OOC | Informationen
Vorname: Sajad
Dein Alter: 19
Zeitzone: MEZ
DC: Sajad Afg#1069
IC | Informationen
IC Vor & Nachname: Ahmad ElEhdadi
ID: #1424
durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden (Wochenende oft mehr)
OOC | Informationen
Vorname: Sajad
Dein Alter: 19
Zeitzone: MEZ
DC: Sajad Afg#1069
IC | Informationen
IC Vor & Nachname: Ahmad ElEhdadi
ID: #1424
durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden (Wochenende oft mehr)
Wie lange spielst du schon auf Grand?
Beginn Server 4
Warum möchten Sie Administrator werden?
Es macht mir Spaß, Leute zu helfen. Als Admin-Assistent habe ich noch mehr Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu kommen und ihnen zu helfen. Ich sehe täglich, dass Leute auf S4, nicht die Regeln beachten und somit anderen Spielern das RP-Leben kaputt machen.
Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 1)
Ich Bewerbe mich für die Position als Administrator Ebene 1
Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Geduldig
Höflicher Umgang mit anderen Personen
Gestellte Aufgaben erledige ich stets sorgfältig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Oft nervös
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe in meiner Zeit auf Grand-RP viele verschiedene Bereiche kennengelernt und viele Sachen ausprobiert.
Ich war in meiner gesamten Zeit auf dem Server immer dabei, Leute zu unterstützen und bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen. Ich würde dies sehr gerne in der administrativen Ebene fortführen und den Server mit den Spielern so gut wie es geht unterstützen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, aber als Admin-Assistent braucht man das Rp-Leben nicht zu verlassen. Wenn das aber verlangt wird, wurde ich das natürlich machen.
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Ahmad ElEhdadi
Beginn Server 4
Warum möchten Sie Administrator werden?
Es macht mir Spaß, Leute zu helfen. Als Admin-Assistent habe ich noch mehr Möglichkeit mit Leuten in Kontakt zu kommen und ihnen zu helfen. Ich sehe täglich, dass Leute auf S4, nicht die Regeln beachten und somit anderen Spielern das RP-Leben kaputt machen.
Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 1)
Ich Bewerbe mich für die Position als Administrator Ebene 1
Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig
Geduldig
Höflicher Umgang mit anderen Personen
Gestellte Aufgaben erledige ich stets sorgfältig
Was sind Ihre größten Schwächen?
Oft nervös
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe in meiner Zeit auf Grand-RP viele verschiedene Bereiche kennengelernt und viele Sachen ausprobiert.
Ich war in meiner gesamten Zeit auf dem Server immer dabei, Leute zu unterstützen und bei eventuellen Fragen weiterzuhelfen. Ich würde dies sehr gerne in der administrativen Ebene fortführen und den Server mit den Spielern so gut wie es geht unterstützen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, aber als Admin-Assistent braucht man das Rp-Leben nicht zu verlassen. Wenn das aber verlangt wird, wurde ich das natürlich machen.
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Ahmad ElEhdadi