Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51942
Players nickname
ivel knievel
Suspect ID
110545
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
10:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y_ec6Il0WNA

Evel Knievel

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
105
Videomaterial:
Beschwerdegrund:fail rp durchsuchen mit waffe
Was ist passiert?:ich wurde vom bike gerammt und ueberfallen als mich der beschuldigte durchsucht hat er seine waffe noch in der hand
weil die mich vom bike gerammt haben habe ich gesagt meine arme sind gebrochen wieso muessen die mich dann noch auf krampf ueberfallen
eigendlich muessten alle bestraft werden die situation haette gar nicht statt gefunden wenn die 108079 mich nicht vom bike gerammt haette
110545
108079
110310
98519
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Ivel,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Im ersten Sinne hast du vielleicht Recht, dass die Personen nicht auf dein Roleplay eingehen - dennoch ist das Ausrauben einer Person nur möglich, wenn du die Hände oben hast, es ist also systembedingt. Deshalb haben diese gar keine andere Möglichkeit dazu, wodurch ich hier keinen klaren Regelbruch erkennen kann, da du ihnen sozusagen sogar keine Chance gibst dich ausrauben zu lassen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom