Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4454
Players nickname
Alexej_Smirnoff
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Sep 30, 2022
Time
00:00
Proofs
.

Alexej_Smirnoff

Player
Player
ID: 4454
Name im Spiel: Alexej_Smirnoff

Warum wurdest du gebannt?
Versuch von Erwerb eines Barber-Shops durch Echtgeld

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanent

Zumal entschuldige ich mich aufrichtig für diese dumme und egoistische Tat!
Gebannt wurde ich wie o.g., da ich versucht habe durch Echtgeld an einen Barber-Shop zu gelangen.
Ich habe unbedacht gehandelt und habe einen Bann in Kauf genommen, was ich im nachhinein total bereue!
Ich habe die Realität über die Menge an Ingame-Währung verloren und wollte mich im Business Bereich vergrößern.

Seit der ersten Woche dieser Insel, sprich September 2021 bin ich hier Aktiv und hatte bis heute keinen einzigen Admin Warn oder jegliche Probleme mit der Administration.

Ich bereue es zu tiefst und bin wirklich mit jeder Sanktion, sei es Adminwarn, A-Jail oder sogar den Entzug meines ganzen Vermögens zufrieden, das ist das mindeste.

Ich entschuldige mich nochmal bei jedem für das egoistische Verhalten und hoffe auf eine zweite Chance, auch wenn eine Entschuldigung und eine Einsicht nicht genügt!

In der Hoffnung auf ein weiteres Zusammenagieren mit euch und viel Kulanz, wünsche ich ein schönes Wochende!

Mit freundlichen Grüßen

Alexej_Smirnoff

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du bist nicht ehrlich zu uns. Du hast mehrere Regeln gebrochen sowohl Allgemeine Regel 1.6/1.7 und 1.9. Stelle dein Antrag auf Englisch an Mazhor. Zudem solltest du ehrlich sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom