Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20690
Players nickname
Nighty Jones
Suspect ID
30437,26740
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
11:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=35dvRMh_7rc

Nighty Jones

Player
Player
meine ID:20690
Suspect ID:30437,26740
Proof:
was ist Passiert:
wir waren im SG und haben TV´s inhaftiert als wir aus dem Innenhof Schüsse vernommen haben . Wir sind gleich in den Hof geeilt und haben dort einen Herrn kniend gefunden mit den Händen über dem Kopf und einen bewusstlosen , des weiteren fanden wir einen Heli besetzt mit 2 Personen die flüchteten als ich mit gezogener Waffe auf sie zu rannte . Der Heli ist dann auf einem Dach gelandet auf dem man so keinen Zugang hat , und hat angefangen auf uns zu schießen. Ich hab zu den Kollegen und den 2 Geiseln gesagt sie sollen mit kommen und wollte sie alle in Sicherheit bringen im SG. Leider wurde einer wieder nieder geschossen und nach einiger Zeit schaute ich nach dem rechten und half dem Bewusstlosen wieder auf die Beine , und nahm ihn mit in Sicherheit . Als ich die 2 nach drausen geleitet habe sah ich den Heli im SG abstürzen, bin sofort dort hin gerannt und darauf hin haben sich die 2 TV´s schlafen gelegt . WIr haben dann die 5 min noch gewartet und die 2 sind nicht wieder kommen.

Marco Montana

Player
Player
Hallo,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spieler werde Sanktioniert wegen
-Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom