Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elxas

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
2
Liebes Grand Team Ich möchte mich hiermit aufrichtig adam und dem ganzen Serverteam für meine unangemessenen Handlungen entschuldigen. mir ist klar geworden das Gz 1.4 nicht richtig wahr und diese regel brüche nicht auf einen RP Server Gehören .Mir ist auch bewusst geworden, dass ich euch damit evtl. geschädigt habe. Es ist vollkommen Verständlich, dass ihr mich vom Server gebannt habt aber ich würde gerne mit meinem freund einer familie beitreten mir ist klar das natürlich auch ohne fehler brüche. Es würde mich deswegen umso mehr Freuen wenn ich noch eine chance bekommen darf, um das rp mit meinen freund auch auf eurem server zu machen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte über die Konsequenzen nachdenken sollen. Hiermit verspreche ich dem gesamten Serverteam, dass solch eine Situation nie wieder vorkommen wird und ich hoffe, dass man mir eine Neue Chance gibt. Ich bereue die Aktion die ich getan habe und dies wird nicht wieder vorkommen. MfG [Elias Stahler]
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Elxas,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen und dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.
Ich finde es dennoch gut, dass du dein Fehler einsiehst und hoffe das dies nicht nocheinmal vorkommen wird.

mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom