Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104980
Players nickname
Dejan Ackermann
Suspect ID
50032 31006 51332
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
15:01
Proofs
https://youtu.be/4H06e05hfbM

Daniel Düsenglied

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Mercy Killing / Combat Logging / Rdm
Was ist passiert?: 2 meiner kollegen und ich sind zu einem atm gefahren bei dem ein leiser alarm ausgelöst wurde. dort stellten wir einen gesuchten mann und wurden ein paar sekunden später auch schon erschossen. mehrere personen inklusive der person die in Handschellen war wurden sofort ins md geschossen und das absichtlich. als wir einen der tvs stoppen bzw tasern konnten dachte er sich einfach leaven zu können. eine minute später wurden wir nochmal beschossen und ich anschliessend sogar ins md geschossen.

MFG
Ackermann

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Clip 1 wird abgelehnt. Es handelt sich um die selbe Familie, diese dürfen sich befreien.
Clip 2 wird angenommen. Der Spieler 31006 wird aufgrund von Combat Log sanktioniert.
Clip 3 wird angenommen. Der Spieler 17001 wird aufgrund von Mercy Killing sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom