Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53925
Players nickname
Andre Corleone
Suspect ID
41488
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
16:47
Proofs
https://youtu.be/ZcRncaZXCTM

SgtZeroStrike

Player
Player
Guten Tag die Damen und Herren,

im folgenden Clip sieht man wie der Spieler (ID: 41488) mit Absicht mein Auto und die der anderen unserer Familie wegrammt und mich versucht offensichtlich damit zu schädigen!

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Naja,
Guten Tag die Damen und Herren,

im folgenden Clip sieht man wie der Spieler (ID: 41488) mit Absicht mein Auto und die der anderen unserer Familie wegrammt und mich versucht offensichtlich damit zu schädigen!

er ist ja nur etwas schneller runtergefahren, so schnell kann der auch nicht bremsen.
Zudem, eure Autos stehen ja quer verteilt auf der Straße....

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Guten Tag,
Durch die hohe Geschwindigkeit kann es ja auch passieren, dass man nicht rechtzeitig abbremsen konnte und es somit nur ein Unfall war.
Bitte in Zukunft Clips mit der Zeitspanne von 1 Minute hochladen um die Situation besser verstehen zu können.
LG Noah Castono

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Andre,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich sehe das du apparken tust und der andere Jugular nur mi sehr hoher Geschwindigkeit um die Kurve kommt. Außerdem ist dein Clip zu kurz wenn noch eine andere Situaiton drinnen sein sollte. LG

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom