Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
39929
Date of violation
Sep 27, 2022
Time of violation
19:16
Proofs
https://youtu.be/uIDsrqg_8mY

Schoko-Zitrone

Player
Player
Ist im Clip eigentlich klar zu erkennen.
Dauerhaftes OOC gequatsche und eindeutig die Situation zerstört.

Sowas gehört sich von einem Leader einfach nicht und sollte bestraft werden!

Rocco Pierce

Player
Player
Im Namen der Leader der Bloods, bitte ich die Admins dieses Ticket nicht weiter zu bearbeiten, da der Vorfall schon längst mit Ronny geklärt und aus der Welt geschafft wurde.

Last edited:

Raven

Player
Player
mehr von der situation!!!! 1. ooc Gelaber über angebliches meta von den Bloods während der situation, dann zauberer der Perma Autos hat fliegen lassen!!! Warum der clip so spät?? Kasi was mit dir los??

Schoko-Zitrone

Player
Player
Die Geiselname von den Bloods in der stadt ist dann wohl auch gleich im Forum, wenn das Ticket bearbeitet wurde.
Ihr müsst hier gar nicht drohen. Das ist meine private Sache. Da kommen später noch einige Beschwerden auch von dem Massen-CL.

Das Verhalten zurzeit ist einfach nicht annehmbar von der Grove. Auch bei meiner anderen Beschwerde wie Ronny sich benimmt, muss nicht sein...

Schoko-Zitrone

Player
Player
Also Ticket ist doch geschlossen und das Video ist Privat. Mal abgesehen von dieser Beschwerde muss etwas drastisch an dem Verhalten der Grove geändert werden.

Und an dich Ronny, hab deine Leute mal im Griff! Wenn mal jemand UB oder sonst etwas macht darauf ist geschissen, aber sowas wie ihr bei uns abgezogen habt, sollte von einem Leader nicht verteidigt werden...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Das Video ist nicht mehr verfügbar und die Beschwerde wird auf Wunsch des Ersteller geschlossen.

Ich weise trotzdem darauf hin, dass ich auch den Ansatz dieses Versuches eine Organisation mit alten Videos zur Schließung zu bringen, dafür das dies der Plan ist liegen Beweise vor, aufs Schärfste verurteile und davon abrate dieses Unterfangen weiter zu führen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom