Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52591
Players nickname
Norbert Hardman
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Oct 2, 2022
Time
17:00
Proofs
...

paddygmx

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Tag musste ich erstaunt feststellen das ich einen 9999 Tage Ban erhalten habe wegen Warehousing.
In der Regel achte ich Penibel darauf das ich keine Sachen / Gegenstände aus der Orga rausnehme und diese für den Privaten Zweck entwende.
Ich habe heute Vormittag gegen 12.30 meine Lager und Autos aufgeräumt. Ich habe im Lager Artikel von der NG und dem LSPD ja das stimmt da ich in einer InOFF Familie war und wir auch Polizisten und Leute aus der N.G. gezinkt haben. Dennoch kann ich mir nicht erklären wie ich jetzt gebannt werden konnte und dann noch Permanent. Ich habe so viel Zeit Energie und Geld in meinem ACC gesteckt und jetzt sowas ( hab mal nachgeschaut hab 1700 Stunden in Grand RP auf den ACC verbracht ). Falls es doch so passiert sein sollte das ich Waffen aus der Aktuellen Beschäftigung beim LSPD in den Privaten Bereich gezogen sollte möchte ich mich entschuldigen dafür. GrandRP war und ist mein Leben und ich habe immer mein Bestes gegeben feinstes RP abzuliefern und Spaß zu haben auf Grand und es auch angenehm für andere Spieler zu machen.
Sollte sich es zu einer negativen Entscheidung kommen hat GrandRP einen tollen Menschen verloren der den Server geliebt hat / liebt. Mein Herz brennt.

Gerne stehe ich auch für ein Persönlich Gespräch zur Verfügung,

Grüße
Norbert Hardman ♣ ♥

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Stelle deinen Antrag an Mazhor auf englisch. Zudem hast du hier noch Badcop zugegeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom