Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ivan
Administrators nickname
Markus_Black
Date
Nov 11, 2021
Time
10.56
Proofs
werde keine rein schicken da ich denke das Markus es jetzt verstanden hat das wir ihn nie was böses wollen

DerRichter

Blocked
Blocked
Guten morgen

Ich war mal so Frei und Eröffne ein neues ticket da ein Admin meinte meins zuschließen über Den ich hier die Beschwerde schreiben.
Da laut Server Der Admin wogegen ihn ein Ticket geschrieben wird Nicht erlaubt es zu schließen Herr Black.
Außerdem warte ich immer noch auf ein Gespräch da der Herr mich meinte per discord zu blocken sehr schwach Markus.

Markus Black bannt Leute die sich gegen ihn Beschwerden Sowas sollte Hier auf GrandRP nicht als Admin agieren.
Außerdem lieber Markus solltest du hier wieder Mein ticket ohne irgendwas Schließen werde ich dies Wieder weiterleiten Da das was du machst sehr Kindergarten ist .

Und Du weiß Genau wie ich das ich ein ticket gegen dich gemacht habe Ohne Beleidigung Oder sowas in der Art und ich das alles auch gesammelt habe.
Habe ich mich beschlossen da du das ticket eh schließt euren englischen Supporter hier eine email zu senden alles auf englisch Clips, Fotos Auch das bann Video.
da mir Clips zugesendet wurden die du genau aus dem selben Grund wie meinen einfach nur für 2 stunden in den Admin Knast zustecken und da ich keine vw von dir hatte oder ein Gespräch ingame oder Im admin Knast war .
Auch wenn es nur drei tage nur noch sind habe ich laut Server Wie du es immer so Sagst das recht mich hier Frei zu Beschwerden im Forum Ahso Den IP bann den du mir gedroppt hast ist wieder aufgehoben da ich mich deshalb auch Beschwerde habe Und statt du einfach mal ehrlich zu dir bist und sagst zu mir Jo ich hatte ein gestressten tag wegen Arbeit was weiß ich Hätte von meiner Seite nix mehr kommen müssen aber Ich muss schon wieder ein ticket gegen dich in Deutsch Englisch machen weil Der liebe Markus Meinte nicht ehrlich zu sich selber zu sein . Und Das du Beschwerden so ernst nimmst das du Leute IC direkt bannst ohne mit den zu sprechen oder jail zu droppen und zu sprechen.

Ahso habe dich zum Discord Gespräch eingeladen du meintest nur wer ich bin und danach block beweise liegen wie immer auch vor.
wünsche ich nix mehr das du es einmal einsiehst das du scheiße gebaut hast kein mensch ist hier perfekt .
Aber das man wegen so einem Kindergarten hier Sprechen muss Sehr schade

ich hoffe
du nimmst meine Text mal wahr und wir beide quatschen mal per Discord habe nix gegen dich als Person aber sowas geht nicht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom