Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://siehe-clips.de

Schoko-Zitrone

Player
Player
Die Grove hat uns Base Raided und leider verloren. Kurz danach kamen einige Cops und plötzlich bekommt die ganze Grove Kopfschmerzen.
Clip 1: Die ersten Cops kommen
IDs welche schlafen gehen: 44291, 42890, 37391, 61355 +4 (Da sind leider keine IDs zu sehen. Aber diese sind eindeutig der Grove zuzuordnen.)
Falls von der administrativen Seite etwas Arbeit in die Logs (Killogs, Online/Offline-Zeit) investiert wird. Sind diese auch ausfindig zu machen.

Clip 2: Hier wird die restliche Zeit gewartet und man kann sehen, dass niemand wieder kommt
Außerdem sieht man am Ende den einzigen Ehrenhaften Grovler Vladimir (ID: 11587) wie er als alleine abgeführt wird und von seiner Gang im Stich gelassen wird.
Großes Lob an ihn und ich denke er sollte die Grove leiten :)

Falls das PD Clips von den fehlenden IDs hat, können diese gerne auch gepostet werden.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wir von der Orgaverwaltung bearbeitet.

Jegliche Kommentare die nichts zu den Thread beisteuern sind zu unterlassen und werden ggfs. sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
David Brown​

Jannnn

Player
Player
Bruder, ich wurde gefinished war die 44291 ein eigener Vatos hat mich gefinished, kann man zur Not hoffentlich auch Logs nachschauen

Jannnn

Player
Player
Bisschen frech aber auch wie du einfach paar IDs eintippst und nichtmal nachweisen kannst wer clt ist und wer nicht

Schoko-Zitrone

Player
Player
Bruder, ich wurde gefinished war die 44291 ein eigener Vatos hat mich gefinished, kann man zur Not hoffentlich auch Logs nachschauen
1. Nenn mich nicht Bruder
Bisschen frech aber auch wie du einfach paar IDs eintippst und nichtmal nachweisen kannst wer clt ist und wer nicht
Auf den Clips sind Leute zu sehen, welche auf dem Boden lagen und später nicht zurückgekommen sind. Dass eine Person von 8 von wem auch immer gefinished wurde kann sein, aber dann fehlen trotzdem noch 7.

Wenn man es ganz genau nimmt und die Admins die Logs wirklich überprüfen, dann werden es wahrscheinlich noch deutlich mehr CLs sein. Es waren auch Grovler hinter dem Anwesen etc. Leider kann ich nicht überall gleichzeitig sein.

Jannnn

Player
Player
1. Nenn mich nicht Bruder

Auf den Clips sind Leute zu sehen, welche auf dem Boden lagen und später nicht zurückgekommen sind. Dass eine Person von 8 von wem auch immer gefinished wurde kann sein, aber dann fehlen trotzdem noch 7.

Wenn man es ganz genau nimmt und die Admins die Logs wirklich überprüfen, dann werden es wahrscheinlich noch deutlich mehr CLs sein. Es waren auch Grovler hinter dem Anwesen etc. Leider kann ich nicht überall gleichzeitig sein.
Tut mir leid, dass ich deine Ehre verletzt habe, indem ich dich "Bruder gennant habe...

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Wie man in deinen Clip`s erkennen kann liegen vier ID`s vor der Tür die sich aussloggen als die Cops kamen. Allerdings kann man nur eine ID auf deinen Clip erkennen die man sankitonieren könnte. Die Anderen 3 ID`s sind nicht erkannbar auf deinen Clip und die Spieler, die verteilt überall liegen sind ausgeblutet oder haben sich voher schon ausgelogt weil keine ersitliche RP Situation mehr bestand. Dazu muss man auch sagen, dass du wegen CL an den Ort stehen bleiben musst damit man Sie dafür sanktinionieren kann. Sollten Sie wiederkommen in der Zeit wo du versuchst deinen Kollegen im Garten zu retten oder hinterm Haus rumfährst würde ich eine falsche Sanktion aussprechen!
Deswegen ist es wichtig, wenn ihr CL meldet, dass ihr genau an der Stelle wartet wo Sie sich ausgeloggt haben und dann einen 5 min Clip davon einreicht.

Allerdings was ich ganz klar im Clip erkenne ist dein Fahrstil mit einen Hypersport Auto, das du damit über Stock und Stein fährst oder in den Garten.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom