Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/kL7U-Etk-kM

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID der beschuldigten Person:
Unbekannt
Videobeweis:

Beschwerdegrund:
1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
Was ist Passiert:
Wir haben eine Razzia gegen die Bloods starten wollen. Beim reingehen wurde das Feuer auf uns gestartet, da die Razzia noch nicht gestartet war die Zone nicht existierte schossen wir auf dem Parkhaus zurück. Nachdem um 19:41 die Razzia und somit die Zone startete stellten sich mehrere Bloods auf die Rampe und schossen so von außerhalb auf die Kollegen in der Zone.

Jimbou

Player
Ihr steht doch selbst nicht in der Zone, wolltet ihr nur zuschauen?
Danke für deine Antwort kann ich dir schlichtweg erklären es war eine Person auf dem Parkhaus, diese haben wir wegschicken wollen. dieser Fuhr auch weg. Kurz darauf wurde schon los geschossen. Unsere Intention war jedoch nicht dort zuzuschauen noch Event 1.11 zu brechen.

Die anderen Bloods auf dem kleinen Dach auf dem Parkhaus waren von uns unbeachtet da wir diese erst gesichtet haben als schon los geschossen wurde.

Jimbou

Player

Ich hänge dir kurz 2 Clips an die Zeigen das wir eine Person weg geschickt haben und nicht los schossen als unten geschossen wurde. Jedoch haben wir wie in Clip 2 zu sehen das Feuer auf dem Parkhaus erwiedert. Wie ebenfalls in Clip 2 zu sehen starte die Razzia Offiziell um 19:41

Luca Cobain

Player
Player
wenn ihr das hq betretet ist ein schusscal offen und das haben deine kollegen getan bevor die razzia gestartet wurde also versteh ich dein problem gerade nicht bist du so unzufrieden mit deimen leben das du in einem spiel so mad sein musst und jede kacke reporten musst?
Aber mach dir nichts drauß kleiner mad boy das nächste mal vielleicht

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player

Ich hänge dir kurz 2 Clips an die Zeigen das wir eine Person weg geschickt haben und nicht los schossen als unten geschossen wurde. Jedoch haben wir wie in Clip 2 zu sehen das Feuer auf dem Parkhaus erwiedert. Wie ebenfalls in Clip 2 zu sehen starte die Razzia Offiziell um 19:41
Wenn ich mir die "POV" ansehe, sehe ich das gesagt wird das Feuer auf die "Bloods" ist eröffnet?! Hinter euch stehen Bloods? Ihr schießt auf Bloods? Dann schießen die natürlich zurück

Yuumi

</3
Player
Heyy Jim,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung der Crime Verwaltung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuumi Blossom​

Yuumi

</3
Player
Heyy Jim,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Es wird ein Gespräch mit den Bloods geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Crime Verwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom