ist absichtlich schlafen gegangen und nicht wieder aufgestanden. LG
N Nath Cooper Player Player Joined May 23, 2022 Messages 155 Oct 2, 2022 #1 ist absichtlich schlafen gegangen und nicht wieder aufgestanden. LG
Benito Safari Player Player Joined Mar 16, 2022 Messages 60 Oct 2, 2022 #2 habe mich gerade noch zinken lassen Last edited: Oct 2, 2022
N Nath Cooper Player Player Joined May 23, 2022 Messages 155 Oct 2, 2022 #4 ht sich danach zinken lassen und wir haben das geklärt. somit keine strafe
Tom Martinez Uii was ein Hamburger, Memooo. Player Joined Jun 29, 2022 Messages 225 Oct 2, 2022 #5 Hallo Nath Cooper vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wird auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß Tom Martinez
Hallo Nath Cooper vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Wird auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß Tom Martinez