Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:17895 gibt mir einen Platzverweis weil ich eine Beschwerde gegen sie machen möchte

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11333
Players nickname
Matti_Meyer
Suspect ID
17895
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
18:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yQJnY0YbIjc

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Zuvor standen die beiden Personen mitten auf dem highway mit einer barrikade abgesichert mit der Begründung "Sie machen eine Raucher-Pause" ich fande dies nicht okay und wollte fragen warum sie sich dafür auf den highway stellen und nicht 10m weiter fahren und dann dort in die kleine abbiegung fahren.Das Fib sagte wir sollten wegfahren was ich und mein kollege nicht taten und daraufhin wurde er festgenommen.Ich fuhr danach alleine zum FIB-Tower um eine beschwerde einzureichen doch mir wurde von der selben frau gesagt die auch eine pause auf dem highway machte das sie grade alleine aus der abteilung wach ist.Ich lies das so sitzen wollte trotzdem meine beschwerde gegen die beiden einreichen doch mir wurde dann für 6h einen Platzverweis von der ID:17895 ausgestellt.Entweder habe ich es falsch verstanden oder mir wurde ein Platzverweis ausgestellt weil ich in im Sack hatte.
 

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Du hast ein Platzverweis bekommen für deine Aussage gegenüber der Dame , die du am Anfang des Clips dropst.
Und wenn du und dein Kollege dich gegen :
§ 17a StGBMissachtung behördlicher Anweisungen
stellst selber Schuld würde ich da mal behaupten dann werdet ihr halt festgenommen..


vorher nachdenken bevor man was sagt tut macht .. und dann wieder MIMIMI wenn es nicht läuft ..

prost mahlzeit..
 

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
225
Hallo Matti Meyer

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann in dem Video kein Regelverstoß feststellen. Du hast einen Platzverweis bekommen, weil du dich anscheinend nicht passen bzw. beleidigend (merkt man ja die Leaderqualität) verhalten hast. Wenn es deiner Meinung nach nicht rechtens war, musst du dies IC mit der Regierung bzw. Anwalt ausspielen oder mit dem Leader des FIBs

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom