- Joined
- Dec 20, 2021
- Messages
- 18
Informationen OOC:
Name: Michael
Alter: 17
Informationen IC:
Name: Michael Flair | 46661
Visumstufe: 43
Organisation: FIB
Rang: Supervisory Head Agent
Persönliche Geschichte:
Es war der 01.02.2000, kam Michael Fragrance in Montenegro zur Welt, er war das Kind einer damals noch unbekannten Frau, sie soll jedoch eine Abgeordnete der Regierung Montenegros gewesen sein, doch war weiters nicht genauer bekannt. Michael Fragrance wurde nach unseren Informationen im Alter von 2 Wochen, wegen der finanziellen Situation der Familie, an den Kavač-Clan verkauft. Seine Familie hatte große schulden wegen des Wahlkampfes der 3 Jahre zuvor stattfand, sie schuldeten dem Kavač-Clan mehrere Millionen, diese wurden in Form von Organen ihres Kindes bezahlt. In dem Kavač-Clan war es üblich, dass Familien, die Geld schuldeten, diese durch ein Kind tilgten, dass gesunde Organe besessen hat. Michael wurde jedoch aufgrund der Vergangenheit seines Vaters jedoch nicht von seinen Organen befreit. Michaels Vater war ein KGB-Agent. Michael Fragrance erhielt, ab dem Alter von 5 Jahren, ein überaus ausführliches Training, die von seinem мајстор (Meister) durchgeführt wurden, sein Name lautete nun Michael Kavač. Die etlichen Schulungen, die er erhielt, machten ihm zu einem äußerst erfahrenen und skrupellosen Auftragsmörder. Am 23.04.2017 wurde ein Anschlag auf das Parlament Montenegros verübt, dabei starben 9 Frauen und 17 Männer, darunter die Mutter und der Vater des Anschlägers: Michael Kavač. Sämtliche Prüfungen meisterte er mit bravour, er meistere das jegliche Fahrzeuge auf dem Land im Wasser und in der Luft. Der Kavač-Clan erhielt immer mehr Macht und überschätzte sich enorm, der Kavač-Clan griff die Armee Montenegros an. Michael Kavač fungierte als eine zentrale Figur im Krieg gegen Montenegro, als Informant in der Armee. In der Armee gelungen ihm 4 Anschläge wichtige Befehlshaber, jedoch musste er auch als Soldat gegen Terroristen kämpfen, um nicht aufzufliegen, ein Beispiel wäre der Angriff auf die Armeebasis in Kotor im Jahr 2019, dabei wurden durch Schrapellschüsse seitens der Armee eine große Zahl an Zivilsten getötet oder verletzt. Am 04.08.2019 misslung ihm ein Anschlag auf den General Dragutin Dakić, daraufhin begann eine anhaltende Folter (Methoden und der gleichen sind nicht bekannt), er konnte sich jedoch am, 05.01.2021 aus der Gefangenschaft befreien. Er scheint sich, nach unseren Erkenntnissen, daraufhin vollkommen verändert zu haben, er wies ein erbarmungsloseres, brutaleres und unrationalleres Verhallten auf. Verhalten wie das beschriebene lässt sich in mehreren Situationen genaustens erkennen, wie ein Selbstmordanschlag auf ein Nationaldenkmal Montenegros, dies wurde nach Monate langer Manipulationsarbeit vom Herrn Kavač, an 5 Gastarbeitern, verübt. Zivilisten beschrieben Michael Kavač entweder als brutal oder barmherzig, das Verhalten dieses Jungen ist auf eine dissoziative Identitätsstörung zurückzuführen.
Von seiner Vergangenheit in Montenegro ist nicht mehr bekannt.
Am 13.12.2021 ist er, für eine uns unbekannte Mission, in die USA gereist, nach seiner Ankunft ist er, nach unseren Informationen, der Marabunta Grande, unter Antonio Herrera, beigetreten. Die Gründe für sein Verweilen in der Gang ist uns soweit unbekannt. Als eine Überprüfung seiner Telefonate stattfand, fiel am Ende Januars ein Wechsel zu den Ballas auf. Bei einer Razzia im Februar konnte Michael Kavač sichergestellt werden, darauf wurde sein Potenzial erkannt und er wurde in eine Isolationsanstalt verwiesen, dort erhielt er dem Psychologen: "Paul Flair" zugewiesen. Paul Flair stellte schnell eine dissoziative Identitätsstörung fest, jedoch bestätigte er auch sein hohes Potenzial. Das Potenzial und die krankhaften Züge waren einschüchternd, wie Flair berichtete, dieses Potenzial wurde nicht nur von Flair erkannt, sondern auch von der ehemaligen FIB-Leitung. Die FIB-Leitung entschied sich dazu, nach einem Monat Isolation und nach starker Überprüfung seiner Psyche unter der Identität Michael Flair am 28.02.2022 mit seinem Psychologen Paul Flair im FIB einzustellen. Im Verlauf der nächsten zwei Monate stieg Michael Flair auf den Rang eines Commander auf, zusammen mit zwei anderen Kollegen schuf er die H.R.T und später dann die C.I.R.G des FIB. Michael Flair konnte viele Errungenschaften vorweisen im Verlauf der Monate im FIB, darunter etliche Gang-Razzien und die Entwickeln des Plans, der die Behörden zum Sieg bei den Schwarzmarktrazzien führte, diese Leitete er auch.
Aktuelle Situation:
Michael Flair war bis zum close in seinem Posten als Commander aktiv und ist ins neue FIB als Commander eingestiegen. Als stellvertretender Abteilungsleiter der TOU hat Michael Flair mit seinem Kollegen ..., ein Team aufgebaut, dass wie kein anderes agiert hat. Nach 5, fast 6 Monaten als Commander im FIB hat Michael Flair nun seinen Posten aufgegeben und ist dementsprechend kein Commander mehr, er hat nur noch eine Situation vor sich. Michael Flair hat sich inzwischen innerhalb des FIB umorientiert uns setzt dort seine Arbeit weiter fort.
OUTCOMES:
[1.] Zugriffsdrang:
Aufgrund von Michael Flairs dissoziativen Identitätsstörung und seinem absolut erbarmungslosem Verhalten, neigt Michael Flair dazu, bei Geiselnahmen, auch wenn die Verhandlungen gelingen, einen Zugriff anzuordnen. Michael Flair agiert vor Zugriffsanordnungen sehr aggressiv. Michael Flair ordnet keinen zugriff an sollte es autoritäre Stimmen dagegen geben (zb. Einsatzleiter anderer Orgas).
[2.] Einschüchterung und Manipulierung
Michael Flair kann durch seine Manipulationstechniken und durch seine Unberechenbarkeit, Person dazu bringen bei seinen Taten mitzumachen, zuzusehen und auf Befehl korrupt zu agieren.
[3.] Lagerung von Waffen
Michael Flair wurde darauf getrimmt jegliche Möglichkeiten zu nutzen, Geld für seine alte Organisation zu besorgen, dies tut Flair immer noch und daher sammelt er fallengelassene Waffen, außerhalb eines Gefechts, von TV´s auf
[4.] Informationen aus Verdächtigen quetschen
Flair kennt keine Gnade und hat keine scheu davor gewallt zu nutzen, dies tut er auch bei Straftätern, um Informationen zu bekommen, dies äußert sich in Form von Folter, mentalem Druck, Beleidigungen und Drohungen.
[5.] Kauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt.
Da Michael Flair alles tut, um seine Ziele zu eliminieren, kauft sich Flair auch auf nicht legalem Weg Waffen. Beispiel: Heavy Sniper, einzigartiges LMG.
[6.] Hinrichtung von TV´s und Strafverfolgern
Flair handelt nach dem Prinzip der Effizienz, sollte er das Leben eines TV als ineffizient für die Allgemeinheit hallten, so kann er diesen Hinrichten (Provokationen, Beleidigungen, Drohungen,). Michael Flair denkt das nur er für den Staat diese Effizienz bieten kann, sollten er von Beamten verfolgt werden, so darf er diese für seinen Schutz ausschalten.
[7.] Zug zur Waffe.
Michael Flair neigt bei Strafverfolgungen dazu, zuerst den Tazer oder die Waffe zu ziehen. Um einen sicheren Sieg zu erlangen, schreckt Michael Flair auch nicht zurück davor als erstes den Beschuss aufzunehmen.
[8.] Zinken
Aufgrund der Vergangenheit von Michael Flair, versucht er den Markt um Waffen zu dezimieren. Da Michael Flair den Obrigkeiten nicht vertraut, konfisziert er Waffen gerne für sich selber.
[9.] Darknet.
Da Michael Flair eine kriminelle Ader besitzt, schreckt er auch nicht davor zurück, sämtliche Funktionen des Darknets zu nutzen.
[10.] Unterstützen von korrupten Kollegen.
Da Michael Flairs sinn für Gerechtigkeit korrumpiert ist, unterstützt er korrupte Kollegen nach eigenem Ermessen, sollten deren Aktionen nicht seinen werten entsprechen, zögert er nicht diese Auffliegen zu lassen.
Name: Michael
Alter: 17
Informationen IC:
Name: Michael Flair | 46661
Visumstufe: 43
Organisation: FIB
Rang: Supervisory Head Agent
Korruptionsantrag von Michael Flair.
Persönliche Geschichte:
...INFORMATIONEN GESPERRT...
Zugang nur für die Leitung des FIB und dem Gouverneur gestattet
▅ █ ▇ ▊➜ ▄ ▓ ↡ ▉
...ZUGANG GESTATTET!...
Zugang nur für die Leitung des FIB und dem Gouverneur gestattet
▅ █ ▇ ▊➜ ▄ ▓ ↡ ▉
...ZUGANG GESTATTET!...
Es war der 01.02.2000, kam Michael Fragrance in Montenegro zur Welt, er war das Kind einer damals noch unbekannten Frau, sie soll jedoch eine Abgeordnete der Regierung Montenegros gewesen sein, doch war weiters nicht genauer bekannt. Michael Fragrance wurde nach unseren Informationen im Alter von 2 Wochen, wegen der finanziellen Situation der Familie, an den Kavač-Clan verkauft. Seine Familie hatte große schulden wegen des Wahlkampfes der 3 Jahre zuvor stattfand, sie schuldeten dem Kavač-Clan mehrere Millionen, diese wurden in Form von Organen ihres Kindes bezahlt. In dem Kavač-Clan war es üblich, dass Familien, die Geld schuldeten, diese durch ein Kind tilgten, dass gesunde Organe besessen hat. Michael wurde jedoch aufgrund der Vergangenheit seines Vaters jedoch nicht von seinen Organen befreit. Michaels Vater war ein KGB-Agent. Michael Fragrance erhielt, ab dem Alter von 5 Jahren, ein überaus ausführliches Training, die von seinem мајстор (Meister) durchgeführt wurden, sein Name lautete nun Michael Kavač. Die etlichen Schulungen, die er erhielt, machten ihm zu einem äußerst erfahrenen und skrupellosen Auftragsmörder. Am 23.04.2017 wurde ein Anschlag auf das Parlament Montenegros verübt, dabei starben 9 Frauen und 17 Männer, darunter die Mutter und der Vater des Anschlägers: Michael Kavač. Sämtliche Prüfungen meisterte er mit bravour, er meistere das jegliche Fahrzeuge auf dem Land im Wasser und in der Luft. Der Kavač-Clan erhielt immer mehr Macht und überschätzte sich enorm, der Kavač-Clan griff die Armee Montenegros an. Michael Kavač fungierte als eine zentrale Figur im Krieg gegen Montenegro, als Informant in der Armee. In der Armee gelungen ihm 4 Anschläge wichtige Befehlshaber, jedoch musste er auch als Soldat gegen Terroristen kämpfen, um nicht aufzufliegen, ein Beispiel wäre der Angriff auf die Armeebasis in Kotor im Jahr 2019, dabei wurden durch Schrapellschüsse seitens der Armee eine große Zahl an Zivilsten getötet oder verletzt. Am 04.08.2019 misslung ihm ein Anschlag auf den General Dragutin Dakić, daraufhin begann eine anhaltende Folter (Methoden und der gleichen sind nicht bekannt), er konnte sich jedoch am, 05.01.2021 aus der Gefangenschaft befreien. Er scheint sich, nach unseren Erkenntnissen, daraufhin vollkommen verändert zu haben, er wies ein erbarmungsloseres, brutaleres und unrationalleres Verhallten auf. Verhalten wie das beschriebene lässt sich in mehreren Situationen genaustens erkennen, wie ein Selbstmordanschlag auf ein Nationaldenkmal Montenegros, dies wurde nach Monate langer Manipulationsarbeit vom Herrn Kavač, an 5 Gastarbeitern, verübt. Zivilisten beschrieben Michael Kavač entweder als brutal oder barmherzig, das Verhalten dieses Jungen ist auf eine dissoziative Identitätsstörung zurückzuführen.
Von seiner Vergangenheit in Montenegro ist nicht mehr bekannt.
Am 13.12.2021 ist er, für eine uns unbekannte Mission, in die USA gereist, nach seiner Ankunft ist er, nach unseren Informationen, der Marabunta Grande, unter Antonio Herrera, beigetreten. Die Gründe für sein Verweilen in der Gang ist uns soweit unbekannt. Als eine Überprüfung seiner Telefonate stattfand, fiel am Ende Januars ein Wechsel zu den Ballas auf. Bei einer Razzia im Februar konnte Michael Kavač sichergestellt werden, darauf wurde sein Potenzial erkannt und er wurde in eine Isolationsanstalt verwiesen, dort erhielt er dem Psychologen: "Paul Flair" zugewiesen. Paul Flair stellte schnell eine dissoziative Identitätsstörung fest, jedoch bestätigte er auch sein hohes Potenzial. Das Potenzial und die krankhaften Züge waren einschüchternd, wie Flair berichtete, dieses Potenzial wurde nicht nur von Flair erkannt, sondern auch von der ehemaligen FIB-Leitung. Die FIB-Leitung entschied sich dazu, nach einem Monat Isolation und nach starker Überprüfung seiner Psyche unter der Identität Michael Flair am 28.02.2022 mit seinem Psychologen Paul Flair im FIB einzustellen. Im Verlauf der nächsten zwei Monate stieg Michael Flair auf den Rang eines Commander auf, zusammen mit zwei anderen Kollegen schuf er die H.R.T und später dann die C.I.R.G des FIB. Michael Flair konnte viele Errungenschaften vorweisen im Verlauf der Monate im FIB, darunter etliche Gang-Razzien und die Entwickeln des Plans, der die Behörden zum Sieg bei den Schwarzmarktrazzien führte, diese Leitete er auch.
...Datei wird geschlossen...
▅ █ ▇ ▊➜ ▄ ▓ ↡ ▉
...ZUGANG VERWEIGERT...
▅ █ ▇ ▊➜ ▄ ▓ ↡ ▉
...ZUGANG VERWEIGERT...
Aktuelle Situation:
Michael Flair war bis zum close in seinem Posten als Commander aktiv und ist ins neue FIB als Commander eingestiegen. Als stellvertretender Abteilungsleiter der TOU hat Michael Flair mit seinem Kollegen ..., ein Team aufgebaut, dass wie kein anderes agiert hat. Nach 5, fast 6 Monaten als Commander im FIB hat Michael Flair nun seinen Posten aufgegeben und ist dementsprechend kein Commander mehr, er hat nur noch eine Situation vor sich. Michael Flair hat sich inzwischen innerhalb des FIB umorientiert uns setzt dort seine Arbeit weiter fort.
OUTCOMES:
[1.] Zugriffsdrang:
Aufgrund von Michael Flairs dissoziativen Identitätsstörung und seinem absolut erbarmungslosem Verhalten, neigt Michael Flair dazu, bei Geiselnahmen, auch wenn die Verhandlungen gelingen, einen Zugriff anzuordnen. Michael Flair agiert vor Zugriffsanordnungen sehr aggressiv. Michael Flair ordnet keinen zugriff an sollte es autoritäre Stimmen dagegen geben (zb. Einsatzleiter anderer Orgas).
[2.] Einschüchterung und Manipulierung
Michael Flair kann durch seine Manipulationstechniken und durch seine Unberechenbarkeit, Person dazu bringen bei seinen Taten mitzumachen, zuzusehen und auf Befehl korrupt zu agieren.
[3.] Lagerung von Waffen
Michael Flair wurde darauf getrimmt jegliche Möglichkeiten zu nutzen, Geld für seine alte Organisation zu besorgen, dies tut Flair immer noch und daher sammelt er fallengelassene Waffen, außerhalb eines Gefechts, von TV´s auf
[4.] Informationen aus Verdächtigen quetschen
Flair kennt keine Gnade und hat keine scheu davor gewallt zu nutzen, dies tut er auch bei Straftätern, um Informationen zu bekommen, dies äußert sich in Form von Folter, mentalem Druck, Beleidigungen und Drohungen.
[5.] Kauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt.
Da Michael Flair alles tut, um seine Ziele zu eliminieren, kauft sich Flair auch auf nicht legalem Weg Waffen. Beispiel: Heavy Sniper, einzigartiges LMG.
[6.] Hinrichtung von TV´s und Strafverfolgern
Flair handelt nach dem Prinzip der Effizienz, sollte er das Leben eines TV als ineffizient für die Allgemeinheit hallten, so kann er diesen Hinrichten (Provokationen, Beleidigungen, Drohungen,). Michael Flair denkt das nur er für den Staat diese Effizienz bieten kann, sollten er von Beamten verfolgt werden, so darf er diese für seinen Schutz ausschalten.
[7.] Zug zur Waffe.
Michael Flair neigt bei Strafverfolgungen dazu, zuerst den Tazer oder die Waffe zu ziehen. Um einen sicheren Sieg zu erlangen, schreckt Michael Flair auch nicht zurück davor als erstes den Beschuss aufzunehmen.
[8.] Zinken
Aufgrund der Vergangenheit von Michael Flair, versucht er den Markt um Waffen zu dezimieren. Da Michael Flair den Obrigkeiten nicht vertraut, konfisziert er Waffen gerne für sich selber.
[9.] Darknet.
Da Michael Flair eine kriminelle Ader besitzt, schreckt er auch nicht davor zurück, sämtliche Funktionen des Darknets zu nutzen.
[10.] Unterstützen von korrupten Kollegen.
Da Michael Flairs sinn für Gerechtigkeit korrumpiert ist, unterstützt er korrupte Kollegen nach eigenem Ermessen, sollten deren Aktionen nicht seinen werten entsprechen, zögert er nicht diese Auffliegen zu lassen.