Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yamac Nur 00

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Yamac Nur
Neuer Name: Lilly Jordan
Reisepass Nummer (ID): 39733
Visumstufe: 11

OOC Informationen
Vorname: Sascha Raul

Transgenderantrag von Yamac Nur

Vorgeschichte:
Im Jahre 2010 kam Yamac in Deutschland auf die Welt. Aber seine Eltern waren nicht sehr Glücklich, denn eigentlich wollten sie ein Mädchen haben. Yamac hatte das damals nicht verstanden und dachte dass es normal wäre wenn er mit Barbie Puppen spielte und Pinke Anziehsachen trägt.
Irgendwann kam die Schulzeit. Dort lief dann am Anfang alles gut doch irgendwann verstand er das er nicht normal ist im Gegensatz zu seinen Mitschülern. Diese verstanden das auch und ärgerten ihn weil er sich wie ein Mädchen verhält. Er erzählte alles zuhause und die Eltern entschlossen umzuziehen. Sie beschlossen nach Los Santos zu ziehen und schickten ihn dort dann auf eine Mädchen Schule.
Yamac wurde älter und er wurde in eine Familie eingeladen. Kata hat einen Freund gefunden mit dem er sehr viel spaß hatte. Irgendwann hatte Yamac sich in ihn verliebt und wollte er mit seinem Freund in eine Beziehung. Ihm ist nie aufgefallen das die Anführerin eine Transgender ist und kam dann auf eine Idee, er wollte Transgender werden.
Wenn es ihm gelingt weiblich zu werden, dann kann Yamac endlich die Beziehung haben die er schon immer haben wollte.

Aktuelle Lage auf der Insel
Inzwischen bin ich 12 Jahre alt und unsere Anführerin hat eine neue Familie eröffnet. Diese läuft sehr gut wir sind nicht sehr alt (Die Familie ist nicht sehr alt) und haben schon 23 Personen in der Fam. Ich wurde letztens erst hoch geranked. Und jetzt versuche ich USSS zu werden weil ich die Leute in Los Santos beschützen will. Ich möchte unbedingt dazu beitragen das die Stadt ein besserer Ort wird und vielleicht treffe ich ja auch meinen Freund. Ich würde mich sehr freuen eine Frau zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Yamac Nur

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom