Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Diego Kingston

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
5
Hiermit möchte ich Stellung auf meinen Bann vom 9.11.2021 beziehen.

Sehr geehrter Herr Seegurke,

in diesem Schreiben möchte ich auf den "Bug" eingehen der es so aussehen lassen hat als hätte ich Godmode bzw als würde ich einen Healkey benutzen. Da mein PC nicht der aller beste ist und Probleme mit dem Laden der Welt bei GTA hat sobald ich aus einem Haus bzw. auf den Server connecte kann ich mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt das ich am Anfang keinen Damage durch die Waffen der Gegenpartei bekomme da für mich die Spieler sowie die Schüsse noch nicht geladen waren. Ich kann die Sicht des Banns in der Sichtweise der Admins zu 100% nachvollziehen da dies für jemanden der nicht weiß das dies durch einen Bug hervorgerufen wurde natürlich wie ein Cheat aussieht. Leider habe ich zu dieser Situation keine eigene Aufnahme da ich in dieser Situation keinen Regelbruch gesehen habe. Falls der Bann bestehen bleiben sollte würde ich es sehr Schade finden da ich seit dem ersten Tag konstant auf dem Server spiele und schon mehrere 100€ ausgegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Kingston
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Wir können einen PC-Check machen, dass Wir Ihren Bann auflösen können, wenn Sie damit einverstanden wären.

Wenn das beansprucht werden solle, dann bitte auf dem Discord Niko West, Eray Black, oder Antonio Black anschreiben.

MfG​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom