Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohammed_Dshabrailov

Player
Player
SAHP
IC Informationen Visumstufe 11 ID 49300
Vor/Nachname:Mohammed Dshabrailov
Reisepass Nummer (ID): 49300
Visumstufe: 10
Organisation:SAHP
Rangname:Trooper

OOC Informationen Mohammed Dshabrailov Herkunft Russland Wohnort Deutschland
Vorname: Mohammed

Korruptionsantrag von Mohammed dshabrailov vom 02.10.2022

Vorgeschichte
Meine Vorgeschichte ist das ich damals auf die Insel gekommen bin ich habe versucht so weit weg wie möglich von verbrechen zu bleiben und es hat geklappt bis in in kriminelle Familien gekommen bin da habe ich die Lust bekommen kriminelle Sachen zu tun jedoch habe ich mich trotzdem beim SAHP beworben und würde gerne mir und meiner Familie einen Vorteil verschaffen indem ich Korrupt werde darunter kann ich auf dem Schwarzmark gut geld machen wenn ich koruppt bin und aus diesem grund würde es mir viel mehr spaß machen korrupt zu sein als sich an die regeln zu halten

Aktuelle Lage auf der Insel
Meine lage momentan ist sehr gut ich komme gut klar endecke immer mehr und mehr wege gut geld zu machen habew momentan 2 mio+ auf dem konto und sparre auf 15 mio um mir ein vernünftiges Haus zu kaufen daruntere besitze ich 4 autos bin in einer organisatzion also würde ich somit sagen das mein jetziger Stand auf der Insel mir sehr gefällt und gut ist

LG Mohammed Dshabrailov

Antrag

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Reiche kein erneuten Antrag ein Bitte -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status