Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Orgaverwaltung] Heute haben es die Orgas nicht so :(

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
17:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZqCMtgfFVkY

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin,

es gab eine "kleine" Auseinandersetzung zwischen den Orgas und den Vatos.
Bei dem Anfahren des Schusswechsels aus Richtung Elektriker Parkplatz wurde irgendwie auf mich geschossen :(

Mir war tatsächlich auch nicht bewusst, dass es eine GZ ist, ich wollte nur Zeit schinden, sodass meine Member nicht verhaftet werden.

IDs welche geschossen haben:

LSPD:
60156, 43849, 42197, 54294 +3-4 weitere, welche man leider nicht erkennen kann.
Die weiteren Personen sind jedoch eindeutig dem LSPD zuzuordnen

NG:
47951

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kasimir,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wir von der Orgaverwaltung bearbeitet.

Jegliche Kommentare die nichts zu den Thread beisteuern sind zu unterlassen und werden ggfs. sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
David Brown​

Gusti

Player
Player
Aber Schoko-Zitrone, ist das nicht ein wenig unrealistisch ein sehr teures Auto, das eigentlich nicht kugelsicher ist, da herumstehen und dann auf sich schießen Lassen, obwohl in der Verfassung steht, dass das Wichtigste ist das eigene Leben zu schützen?

Schoko-Zitrone

Player
Player
Aber Schoko-Zitrone, ist das nicht ein wenig unrealistisch ein sehr teures Auto, das eigentlich nicht kugelsicher ist, da herumstehen und dann auf sich schießen Lassen, obwohl in der Verfassung steht, dass das Wichtigste ist das eigene Leben zu schützen?
Das Auto ist genauso Kugelsicher wie alle anderen Autos auf Grand / GTA. Zusätzlich hat es noch eine so kleine Heckscheibe, dass wie zu sehen die aller wenigsten Schüsse überhaupt erst durchbrechen können ;)

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Wir spielen auf grand das ist kein RP Server von daher ist alles normal manche übertreiben mit Rp auf grand

Dome Gabel

Player
Player
zumal du 50x Probierst zu essen, wärend noch aktiv auf dich geschossen wird. Essen im fight ist auch verboten großer

Schoko-Zitrone

Player
Player
zumal du 50x Probierst zu essen, wärend noch aktiv auf dich geschossen wird. Essen im fight ist auch verboten großer
Wie man sehen kann ist mein Leben am Anfang voll. Evtl. probiere ich auch mir ein Saft reinzuhauen. Das ist im aktiven Gefecht nicht verboten. Da aber gar nichts von allem geschehen ist, ist dein Kommentar irrelevant!

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kasmir,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Deine POV ist zu kurz, ich würde gern ein längeren Clip sehen wie du in der GZ gekommen bist. Um einschätzen zu können ob du darin geflüchtet bist oder schon drin standest bevor Sie geschossen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom