By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habt ihr nicht genau das gleiche reportet ?Seit ihr peinlich versucht auf Krampf alles zu reporten geht euch löschen
Will mich ja nicht einmischen aber würde mal gedigen sagen das dein Revo länger ist als er eigentlich sein darfHallo liebe Admins,
Wenn @Pearl dafür bestraft werden sollte, soll bitte @Mooniversum (Unoff Fam) ebenfalls dafür bestraft werden.
Schaut gerne unten in dem clip, wie Mooniversum ebenfalls aus der Zone geschossen hat.
->
Mooniversum schießt aus der Zone
Viele Grüße,
Ambi ♥
ne?Will mich ja nicht einmischen aber würde mal gedigen sagen das dein Revo länger ist als er eigentlich sein darf
Nein ist erlaubt habe mit mehreren Engeln geredet alsoWill mich ja nicht einmischen aber würde mal gedigen sagen das dein Revo länger ist als er eigentlich sein darf
Habe ich auch und Grundsätzlich gilt das der Revo nicht länger sein darf wie das Knie wenn man normal steht und das tut dieser definitive. LGNein ist erlaubt habe mit mehreren Engeln geredet also