Informationen
1. Dein Reallife: Oliver
2. Dein Alter: 32
3. Discord Name: Dreister#8083
4. Dein Nickname: Olli Weiss
5. Deine ID: 9021
Ich Warte schon Länger darauf mich auf einen Interessanten Leader Job zu bewerben und ich persönlich finde Lifeinvader sehr interessant. Ich freue mich auf die Aufgaben und möchte frischen Wind ins Lifeinvader Team bringen. Ich habe leider keine vorerfahrung bei Lifeinvader sammeln können, dennoch ich würde mich sehr auf die neuen Herausforderungen freuen. Ich freue mich sehr darauf neue Events zu planen, dafür habe ich auch schon ein paar Ideen um das rp zu fördern.
Bessere Verantwortungsübertragen auf die verschiedene Bereiche.
Mehr Reportagen über Bürger oder aktuelle Geschehnisse
Das Angebot für neue Leute besser und einfacher gestalten, damit auch diese in einem tollen Lifeinfader Team aufgenommen werden.
Bonus Systeme, um die Leute zu motivieren (fürs Anzeigen schreiben)
Ich bin eine sehr direkte Persönlichkeit, ich rede nicht um den heißen Brei herum und bin immer objektiv. Ich bilde mir meine eigenen Meinung, wenn es Probleme oder Stetigkeiten geben sollte, versuche ich immer alles vernünftig zu klären.
Ich bin auch kein Fan von Vitamin B, wenn jemand gute Arbeit macht und aktiv dabei ist wird das auch belohnt.
Das aktive Anzeige schreiben bleibt immer im Vordergrund, dass wir auch immer die Anzeigen der Bürger rausschicken können.
5. Konzept deiner Organisation:
Beispiel Ränge
14- Leitung
13- Leitung-Stellvertreter
12- Schriftsteller-Direktor
11- Redaktion-Direktor
10 - Redaktion-Direktor
09 - Mentor
08 - Verwaltung
07 - Event Management
06 - Marketing
05 - Reporter-Marketing
04 - Schriftsteller
03 - Redaktion
02 - Schriftsteller
01 - Azubi
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren und eine aussagekräftige Bewerbung präsentieren.
Ich freue mich mich sehr, Sie persönlich von mir überzeugen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Olli Weiss
1. Dein Reallife: Oliver
2. Dein Alter: 32
3. Discord Name: Dreister#8083
4. Dein Nickname: Olli Weiss
5. Deine ID: 9021
Bewerbung zum Leader für die Organisation Lifeinvader
2. Warum willst du Leader der Organisation werden
Ich Warte schon Länger darauf mich auf einen Interessanten Leader Job zu bewerben und ich persönlich finde Lifeinvader sehr interessant. Ich freue mich auf die Aufgaben und möchte frischen Wind ins Lifeinvader Team bringen. Ich habe leider keine vorerfahrung bei Lifeinvader sammeln können, dennoch ich würde mich sehr auf die neuen Herausforderungen freuen. Ich freue mich sehr darauf neue Events zu planen, dafür habe ich auch schon ein paar Ideen um das rp zu fördern.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Mehr Events planen/große Events um das Rp zu fördern.Bessere Verantwortungsübertragen auf die verschiedene Bereiche.
Mehr Reportagen über Bürger oder aktuelle Geschehnisse
Das Angebot für neue Leute besser und einfacher gestalten, damit auch diese in einem tollen Lifeinfader Team aufgenommen werden.
Bonus Systeme, um die Leute zu motivieren (fürs Anzeigen schreiben)
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin eine sehr direkte Persönlichkeit, ich rede nicht um den heißen Brei herum und bin immer objektiv. Ich bilde mir meine eigenen Meinung, wenn es Probleme oder Stetigkeiten geben sollte, versuche ich immer alles vernünftig zu klären.
Ich bin auch kein Fan von Vitamin B, wenn jemand gute Arbeit macht und aktiv dabei ist wird das auch belohnt.
Das aktive Anzeige schreiben bleibt immer im Vordergrund, dass wir auch immer die Anzeigen der Bürger rausschicken können.
5. Konzept deiner Organisation:
Beispiel Ränge14- Leitung
13- Leitung-Stellvertreter
12- Schriftsteller-Direktor
11- Redaktion-Direktor
10 - Redaktion-Direktor
09 - Mentor
08 - Verwaltung
07 - Event Management
06 - Marketing
05 - Reporter-Marketing
04 - Schriftsteller
03 - Redaktion
02 - Schriftsteller
01 - Azubi
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren und eine aussagekräftige Bewerbung präsentieren.
Ich freue mich mich sehr, Sie persönlich von mir überzeugen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Olli Weiss