Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
Pepe Miller
Administrators nickname
Deci Nandez
Date
Oct 2, 2022
Time
21:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/207864/

PepeMiller

Player
Player
Der Clip wurde von Brian Storm schon approved, er kam auf mich zu und meinte das der threads/207724 verloren gegangen ist und er ihn deshalb nicht mehr sanktionieren kann.
Deshalb sollte ich den Clip erneut hochladen.
Dies habe ich gemacht und jetzt wird gesagt:

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt,
weil du ein Foto von den Tätern gemacht hast,
als sie wahrscheinlich eure Panels klauen wollten oder geklaut haben.
Somit haben sie einen ausreichenden RP-Hintergrund.

13893 hätte mich ansprechen können und mir sagen können das Handy wegzupacken oder die Hände hochzunehmen oder fragen was das soll was ich da mache etc.
(ich hab versucht ein Foto vom Kennzeichen zu machen, was ich aber abgebrochen habe, ich hätte cops rufen können, bei der auktion reinschauen usw.), aber nein 13893 steigt ins Fahrzeug und fährt weg man sieht das ich was sagen wollte da ich das mikro an mache und dann kommt auch schon 4409 angefahren ohne gesehen zuhaben das ich ein Handy in der Hand hab, steigt aus und schießt ohne Schusscall?!?

Zwei Fragen hätte ich für mich:
1. So wie ich das jetzt verstehe wurde das abgelehnt, weil ich Fotos von den Tätern machen wollte, aber bekommt man dann nicht trotzdem einen Schusscall?
2. Was ist ausreichender RP-Hintergrund um keinen Schusscall mehr geben zu müssen?

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Pepemiller,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Es wurden da keine Anzeichen der Flucht gegeben, wodurch es sowieso sehr komisch vorkam. Des weiteren klaut die Familie bestimmt Paneele und du hast dort Fotos von den Autos gemacht. All das kann zu einem indirekten Schusscall führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom