Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Biographie für Korruption im EMS | Rainer Pavel

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Pavel

Player
Player
Biographie Rainer Pavel, Chief of EMS

Ich bin Rainer Pavel, 26 Jahre alt und aktuell führe ich die Position des Chief of EMS aus. Sprich ich bin Leiter aller Krankenhäuser sowie der Produktion medizinischer Produkte. Es ist unmöglich auf jeden einzelnen Aspekt meiner Arbeit einzugehen. Ich werde aber versuchen einige primäre Punkte zu verdeutlichen.

Man beginnt allerdings nie beim Ende, sondern startet wo alles angefangen hat.

Meine Karriere begann schon direkt beim EMS. Ausbildung, Weiterbildungen und persönliche Entwicklungen habe ich die meiste Zeit nur im Krankenhaus erlebt. Ob es mich zu einem besseren Menschen gemacht, wird sich noch herausstellen…

Kurz nach meiner Sanitäter Ausbildung hatte ich die Möglichkeit mich in der Allgemeinmedizin weiter zu bilden. Das praktisch belastete Studium viel mir tatsächlich recht leicht. So durfte ich schnell weitere Fortbildungen im Bereich Personalmanagement und Leadership erleben. Mein ehemaliger Chefarzt wurde schnell auf meine Interessen aufmerksam. So durfte ich schon nach meiner Allgemeinmedizinerausbildung stellvertretende Aufgaben übernehmen.
Personalplanung, Schichteinteilung sowie die ersten Coachinggespräche wurden nun neben der Behandlung der Patienten zu meinem täglichen Brot.

Diese Aufgaben habe ich mir Herzblut einige Zeit ausgeübt. Es kam allerdings Punkt wo ich selbst überlegte warum ich diese Aufgaben ausübe. Warum versuche ich nur die Struktur im Operativen Geschäft zu verändern – warum versuche ich nicht weiter die strategische Ausrichtung zu verbessern.
Das Gefühl der Stagnation im Management wurde im deutlicher. Meetings wurden kurzfristig abgesagt – Themen wurden einfach abgegeben – Personalpflege Mangelware.

Das Krankenhaus brauch einen neuen Funken. Das Krankenhaus brauch neue Energie. Das Krankenhaus brauch Rainer Pavel.

Es war an der Zeit aus dem Schatten aller hervorzutreten. Business Plan und der dazugehörige Business Case wurden einfach über Nacht geschrieben. Endlich kam der Punkt sich als Chief für das EMS aufzustellen und zu kandidieren.

Die Wahl verlief reibungslos. Es gab keine Person im Krankenhaus die so oft für alle Angestellten erreichbar war wie Rainer Pavel. Mit einer absolut überlegenden Mehrheit konnte ich nun neue Strategien, Verbesserungen und Ideen umsetzen.

Neben der kompletten Neustrukturierung der Human Labs Produktionsanlage wurden die Bewerbungsphasen,-abläufe sowie das Personalmanagement und Leadership neu ausgerichtet.

Nach nun einziger Zeit als Chief merke ich die Last und den aufkommenden Stress der mit dieser Aufgabe einhergeht. Vorsorglich mache ich einen allgemeinen Check bei uns im Krankenhaus. Dazu gehören Standardgemäß auch Bluttests.

Bis auf Kleinigkeiten – die sehr wahrscheinlich Stressbedingt auftauchen sind Gott sei Dank keine Ungewöhnlichkeiten aufgetaucht. Ich hatte natürlich schon früher Bluttests gemacht allerdings wurde in meiner Akte nun eine mir gänzlich unbekannte Variable angezeigt. Es soll eine Dame welche geben welche eine direkte Blutsverwandtschaft zu mir aufweist.

Das ist völlig unmöglich. Oder doch nicht?! Ich bin von 2 wundervollen Elternteilen großgezogen worden – wissentlich das ich adoptiert bin! Ich hatte vor 12 Jahren einen DNA Test gemacht und dies in meine medizinische Akte tragen lassen – genau falls dieser Fall eintritt. Dieser Test sollte einfach nur dazu diesen meine leiblichen Eltern zu finden, was leider niemals geklappt hat.

Ich gehe dieser Sache nach und finde die ernüchternde Antwort das anscheinend meine eigene Mutter in dem Krankenhaus verstorben sein soll.

Ich bewerte bis in kleinstes Detail was am Tag der Einweisung bis zum Tag ihres Todes passiert ist. Jedes Detail, jede Notiz wird doppelt überprüft. Nun ist es klar. Ich war Teil dieses Ganzen.

Diese Therapien und Medikamente wurden alle auf Sonderbasis ausgeführt. Es mussten entweder der Chief oder Deputy in die Sache eingebunden sein. Denn nur sie haben die Freigabeerlaubnis.
Seit meiner Zeit ist eine dieser Anfragen aufgekommen.

Weitere Recherchen ergeben das 2 Söhne Teil des EMS sind. Ein Ehemaliger Verkäufer und Gewerkschaftsfuzzi.

Aref Rafi und Ramon Wiemann. Zwei Herrn auf die immer Verlass ist. Ich habe sowieso eine besondere emotionale Freundschaft zu den beiden Aufgebaut.

Ich weiß nicht was die Zukunft bereithält. Ich weiß nicht genau wo die Aufgaben liegen. Ich weiß nur eins: Ich brauche meine Brüder um genau herauszufinden nicht nur was hier genau vorgeht sondern von wem das alles hervorgeht.

Hier einmal die Auflistung der Möglichkeiten einer Korruption im EMS die nach erster Evaluierung funktionieren könnten:

• Medikamente/Pillen in großen Mengen an Gangs verkaufen - Wettbewerb somit verzerren
  • Leute mit negativer Vergangenheit neue Identität mit Straffreiheit
  • Personen von Interesse (größere Bosse) mit Krankheit Begründung (RP Hintergrund) aus dem Gefängnis für Untersuchungen rausholen
  • Extra Lieferungen an staatlich. organ. (Provision pro Medikit)
  • Korrupte Ghetto Medics Einschränkung von HL Produktion --> wir verkaufen hunderte Medikts und KH nur noch 5
  • Blacklist fälschen
  • Personen außerhalb des normalen Bewerbungsprozess einstellen
  • Mit Vorstrafen ins EMS Bewerbungsgespräch eingeladen werden und Akte fälschen (Gefängnis)
  • Waffentransport/Drogentransport mit Medic-Fahrzeugen für Gangs/Familien (mit Blaulicht)
    • z.B. Gang macht Überfälle auf dem Highway und rufen mich dann an um die Waren und vll. auch Masken/Kleidung in deren Hood zu schaffen
    • Drogentransport von A nach B

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
somit ist dein Korruptionsantrag angenommen.
Wir bitten dich darum dennoch immer unser Regelwerk im Hinterkopf zu behalten.

Freundliche Grüße und viel Erfolg,

Eray Black & Leonard Wolfgang.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

aufgrund der Nachfrage, füge ich hiermit ein weiteres vorhaben mit an:

- Legale Waffen tragen und somit auch das Nutzen der Waffen als MDler.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay. :)

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry & Charles Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom