Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde Blackout| VDM, EVENTSTÖRUNG, BAITING | ID : 78798, 43997, 52803, 63044

Status
Not open for further replies.
Your ID
34078
Players nickname
Mert_Amari
Suspect ID
78798
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
1.05
Proofs
https://streamable.com/wht5v6

er2de2

Player
Player
Was ist passiert?: Wir wollten uns vor dem Event sammeln und die Mitglieder der Familie Blackout haben sich dazu entschieden vor dem Event rum zu baiten und mehrmals zu VDMen . Ich persönlich verstehe auch nicht warum so eine Familie überhaupt noch einen unoff status besitzt egal schauen sie sich es selber an.

VideoBeweis1:
- In diesem Clip ist klar zu erkennen wie sie die ganze zeit sagen : "Gruppenfoto Jungs" und vieles mehr um uns abzufucken und dann auch noch in die autos einsteigen und die ganze zeit die hupen anmachen . Dazu kommt dann noch einer mit einem Bugatti und VDMt uns komplett mit absicht um.

VideoBeweis2:
- Hier ist klar zu erkennen wie ich dann in der nähe der Zone stehe und die Person mich dann mit absicht in das Gebiet rein VDMt. (ID: 78798)

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
Blackout:
- ID 78798 => VDM / FailRP
- ID 90502 => FailRP
- ID 52803 => Provokation
- ID 43997 => Provokation
- ID 63044 => VDM

Amaris:
- ID 34078 => OOC-Talk

Desweiteren:
Die Beschwerde wird an die entsprechenden Berater für InOff's weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom