Informationen
1. Dein Reallife Name: Kosta
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Achios_053#6848
4. Dein Nickname: Konstantinos Zeus
5. Deine ID: 47169
Bewerbung zum Leader für die Organisation Lifeinvader
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bin schon jetzt schon seit über ein halbes Jahr auf Grand. Ich habe sehr vieles hier gelernt und weiß, wie die Leute sich verhalten außerdem ist meine Familie im Bereich Eventplaner tätig. Ich war auch schon in anderen Organisationen drin und das hat mir nicht gefallen. Ich mag es sehr mir meiner Familie Event zu planen sei es eine Hochzeit oder eine Party. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen diese Herausforderung in Auftrag zu nehmen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mit dieser Organisation kann man sehr schönen RP-Situationen machen. Weil Lifeinvader ist nicht nur Anzeigen stellen, sondern man kann Event planen Mode Show oder ein Car Meet oder oder und das ist das schönen an Lifeinvader.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin bereit diesen Schritt zu wagen und kann mir auch das auch sehr gut vorstellen als Leader Lifeinvader zu führen. Ich möchte Lifeinvader so gestalten, dass alle sagen, ja Lifeinvader ist ein geile Organisation. Ich möchte mit Lifeinvader viele Events planen und nicht nur auf das Geld schauen, sondern möchte ich den Leuten eine schöne RP- Situation schenken und das mehrmals und nicht nur einmal.
Konzept deiner Organisation:
10 - Leitung
09 - Stellvertreter
08 - Verwaltung
07 - Ausbilder
06 - Event Management
05 - Mentor
04 - Reporter
03 - Redaktion
02 - Azubi
01 – Praktikant
Bitte geben sie mir bescheid. Ich würde mich um eine Einladung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Konstantinos Zeus
1. Dein Reallife Name: Kosta
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Achios_053#6848
4. Dein Nickname: Konstantinos Zeus
5. Deine ID: 47169
Bewerbung zum Leader für die Organisation Lifeinvader
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bin schon jetzt schon seit über ein halbes Jahr auf Grand. Ich habe sehr vieles hier gelernt und weiß, wie die Leute sich verhalten außerdem ist meine Familie im Bereich Eventplaner tätig. Ich war auch schon in anderen Organisationen drin und das hat mir nicht gefallen. Ich mag es sehr mir meiner Familie Event zu planen sei es eine Hochzeit oder eine Party. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen diese Herausforderung in Auftrag zu nehmen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mit dieser Organisation kann man sehr schönen RP-Situationen machen. Weil Lifeinvader ist nicht nur Anzeigen stellen, sondern man kann Event planen Mode Show oder ein Car Meet oder oder und das ist das schönen an Lifeinvader.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin bereit diesen Schritt zu wagen und kann mir auch das auch sehr gut vorstellen als Leader Lifeinvader zu führen. Ich möchte Lifeinvader so gestalten, dass alle sagen, ja Lifeinvader ist ein geile Organisation. Ich möchte mit Lifeinvader viele Events planen und nicht nur auf das Geld schauen, sondern möchte ich den Leuten eine schöne RP- Situation schenken und das mehrmals und nicht nur einmal.
Konzept deiner Organisation:
10 - Leitung
09 - Stellvertreter
08 - Verwaltung
07 - Ausbilder
06 - Event Management
05 - Mentor
04 - Reporter
03 - Redaktion
02 - Azubi
01 – Praktikant
Bitte geben sie mir bescheid. Ich würde mich um eine Einladung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Konstantinos Zeus