Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4228
Players nickname
Eisa_Son
Suspect ID
37953
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/JI9iFPvwk5w

Eisa Son

DK
Player
Hallo.
Ich habe schon genug Lkw-Fahrer auf der Driftstrecke. Dort verbringe ich viel Freizeit und das, was im Video zu sehen ist, passiert jeden Tag viele Male. Die ganze Zeit fahren die Trucks die Driftroute entlang, rammen von der Straße und fahren weiter. So sollte es nicht sein! Dies ist ein wirklich großes Problem für Drift-Enthusiasten. Wir kommen dorthin, um uns zu entspannen, und manchmal werden wir einfach nervös.
Ich poste nie eine Beschwerde im Forum, aber ich bin diesem Fahrer gefolgt und wollte ihm erklären, was er falsch gemacht hat, aber er hat nicht aufgehört und mich die ganze Zeit aus dem Weg geschoben, ohne ein Wort zu sagen. Leider habe ich die zweite POV nicht gespeichert, weil ich sauer war und es normall vergessen habe.
Ich finde, er hat eine Strafe verdient.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Eisa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist unglücklich gelaufen, aber du bist genau in dem Moment da rein gedriftet. Ich konnte kein direkten Regelverstoß feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
hOghpGzuQ7d1LtUzyT5I5tSygkRQsiF2uPcnX57FvrBfMyH4Z1S9H-kSPcWh5MwvSa01Aif8TjnAl1vNGw28oSFvXo875tyodDqupuXYDBDGwMp8mzg7W48UuaaXE6hWrgO5t3bTJoPxf8w9H9dvaSE4CNhvq4ajeY-LNZLDpOdB5CdxxvtFBUar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom