Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian James
Suspect ID
30362
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
13:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bgsPcu1kqDE

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Zu aller erst möchte ich was zu meinem Ticket sagen, ich hab ein Ticket geschrieben : `` RDM ´´ bei 1:22 min und bei 2:29 min bekomme ich eine Antwort von der lieben Kaiserin Nala mit einem Autotext, dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir sind aktuell noch in der Situation und gefühlt jeder, wirklich jeder neue Admin schreibt uns immer so ein Text. Tut mir leid, wenn man grad keine Zeit oder so hat wieso nimmt man sich das Ticket dann vor um so eine schnelle Nachricht zu schreiben ?

19148 sagt; `` schwör auf deine Mutter ´´

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

30362
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

24126, 33283, 19148, 19350 Mitäterschaft

Alexandro Trolli

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Forum krieger

Alexandro Trolli

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Schepperst den ganzen und weinst wenn du oder ein kollege stribst du rp otto. Sehr Gefangen!

Alexandro Trolli

Player
Player
Dazu hab ich eine waffe draußen bedroh jemanden und er kommt ich soll meine waffe wegpacken

zMaqe

Player
Player
Beleidigungen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
#Hartz4Empfänger

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Kilian James,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 30362
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID: 19148
Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.
Sonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden.
Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
-||-

ID: 24126, 33283 & 19350
Sonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden.
Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom