Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10682
Players nickname
Mark Hilton
Suspect ID
968
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
14:06
Proofs
https://streamable.com/z9icit

Mark Hilton

Player
Player
Sehr geehrtes Engel Team,

mein Name ist Mark Hilton und es gab eine Situation in der ich das Verhalten einer Person nicht in Ordnung fand.

Ich wollte ganz normal zum Büro fahren, auf dem Weg dorthin habe ich die falsche Fahrspur genommen. Daraufhin kam es zu einen Unfall und ich wollte direkt zur der verunglückten Person, um zu erfragen wie es der Person mit der ID 968 geht. Ich hatte vor Ihn essen/ ein Erste Hilfe Kasten anzubieten, aber dazu kam es nicht, da diese Person meinte seine Waffe herauszuholen und mich damit anzuschießen. Dieses Verhalten fand ich nicht in Ordnung, da es keinerlei Absicht von mir gewesen ist, ihn anzufahren. Dennoch frage ich mich, wie man in solch einen Zustand, dazu fähig ist überhaupt zu schießen.

Ich würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Hilton

M.Hilton.gif

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Mark,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 968 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
Der Spieler auf dem Motorrad wird in einen Unfall verwickelt, in welchem er durch die Luft geschleudert wird und sich sichtbar verletzt. Die erste Reaktion von ihm ist es aufzustehen und mit einer Waffe auf den Unfallverursacher zu schießen.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
[/CENTER]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom