Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 15663 tazert mich im aktiven schuss gefecht und ID:15575 schießt mich während ich zappel ab.

Status
Not open for further replies.
Your ID
11333
Players nickname
Matti_Meyer
Suspect ID
15663,15575
Date of violation
Oct 2, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BVUcPz24gfQ

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Mein Kollege wurde von der Polizei gejagt und draufhin einfach umgerammt.Ich wollte ihn beschützen und die Polizei um scheppern doch die ID:15663 meint mich tazern zu müssen und daraufhin konnten die ID:15575 mich ganz entspannt auf dem boden abknallen.
 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
Mein Kollege wurde von der Polizei gejagt und draufhin einfach umgerammt.Ich wollte ihn beschützen und die Polizei um scheppern doch die ID:15663 meint mich tazern zu müssen und daraufhin konnten die ID:15575 mich ganz entspannt auf dem boden abknallen.
Definitiv power Gaming wurde dafür schon sanktioniert Wenn jetzt was anderes gesagt wird wäre das schon komisch
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Matti,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 15575, 15663 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Jail 120-180 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom