ID 3593 meinte mich aufgrund einem spaß mich umzuschießen
T Tom Houston Player Player Joined Sep 15, 2021 Messages 19 Oct 3, 2022 #1 ID 3593 meinte mich aufgrund einem spaß mich umzuschießen
E embrow Player Player Joined May 29, 2022 Messages 329 Oct 3, 2022 #2 du hast mir einen hintergrund geben die RP Situation wurde im SG geklärt aber gut, dass ich alle Clips bei mir habe
du hast mir einen hintergrund geben die RP Situation wurde im SG geklärt aber gut, dass ich alle Clips bei mir habe
Dr. Felix Tired ❤️ Deputy Chief Administrator Joined Sep 18, 2021 Messages 6,224 Oct 3, 2022 #3 Hallo Tom, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen
Hallo Tom, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. MIt freundlichen Grüßen