Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36702
Players nickname
John Clarke
Suspect ID
30716
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZJjnkZw-XgQ

poweroftheforce

Player
Player
Moin, wie man im Video sieht, würde ich wie ich finde ohne anständigen Grund/Schusscall vom Spieler mit der ID 30716 umgeschossen.
Wir hatten den Spieler mit der ID 52272 zu dem Zeitpunkt weder in Handschellen, noch sonst was. (Er war wohl afk) Erst einige Minuten später kam er wieder.
Ich wollte dem Spieler mit der ID 30716 noch erklären dass sein Kumpel garnicht festgenommen oder der gleichen war.... leider hat er direkt das Feuer eröffnet.

Liebe Grüße

Rudolf_Sand

Player
Player
Naja während man bedroht wird einen Tazer ziehen ist glaube nicht so angebracht .
Außerdem macht der andere einen Lokalen ;)

poweroftheforce

Player
Player
Ich habe das MG extra weggepackt, weil ich keine Schießerei wollte. Außerdem darf ich euch eh nicht Tasern wenn ihr auf mich ballert?!
Dazu kommt Lokaler bedeutet doch nicht Schusscall? Also ich kann verstehen wieso er den gezündet hat.

Last edited:

Rudolf_Sand

Player
Player
Ich habe das MG extra weggepackt, weil ich keine Schießerei wollte. Außerdem darf ich euch eh nicht Tasern wenn ihr auf mich ballert?!
Dazu kommt Lokaler bedeutet doch nicht Schusscall? Also ich kann verstehen wieso er den gezündet hat.
Also, es ist egal ob du die Waffe weg gepackt hast, du hast aber eine rausgeholt .
Und na klar habe ich mich dadurch bedroht gefühlt.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Situation ist Legitim, da du auch deine Waffe gezogen hast nach dem Call von ihm.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom