Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Florian Black

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team
Ich heiß florian krüger bin 24 jahre alt und geboren am 21.08.1998

Nickname: Freddy Hartmann
ID: 33759
Discord: 21.flo#5083
Druchschnitlichen online zeit so 12stunden

meine onlinezeiten sind von
MO 10:00-01:00uhr

Di 10:00-01:00uhr

Mi 10:00-01:00uhr

DO 10:00-01:00uhr

FR 10:00-01:00uhr

SA 10:00-02:00uhr

SO 10:00-02:00uhr

Stärken:
ich bin hilfsbereit bin auf merksam will auch Helfen kann gute mit menschen umgehen

Schwächen:
habe LS mehr auch nicht

ich möchte mich als teamler bei euch bewerben

will mich bei euch gut fühlen

habe auch schon erfahrungen gebracht und habt mel selbst ein eigen rp server aber nicht auf rmp
habe das so schon auch freund kenn gelehrent.

Bewerbung

ich helfen und für das da sein und beste daraus machen wenn ich nicht angenommen wurde ich auch nicht schlimm aber will bei euch mehr freundschaft aufbauen und das das mehr und mehr lernen kann also ich mein ich, ich will hoffen das die bewerbung gut ist wenn es nicht so ist ist auch kein ding möchte auch mal in ein team rein will schon lange in kein team mehr drinne, das ist wieder eine chance das ich mal wieder in ein team bin , habe auch gute argumente und will admin abuse machen weil das nicht gut für das ist

ich spiel knap seit 6-7 jahre rp und habe da durch, erfahrung gesamelt

ich war schon auf ein fivem server mal Admin also der server hies fleygots

aber der server gib es leider nicht mehr

bitte und danke ist wichitg im Admin sein man muss auch ein bischen nett sein aber wenn man es nicht kann ist es, auch kein porblem

das man es für andere leicht machen kann man muss diszeplin mit bringen

und ein wiessen über die Admin aber das machen , ein guten eindrung

und mal sollte, es auch nicht über treiben im ic und ich will das es besser wir als das letze mal wo ich noch drine war

ich habe deswegen auch immer die Admin verlassen aber es ist auch wichtig das man auch eine gute seite finden

habe auch schon leute die mit rein kommen wollen und wir wollen auch das es nach meine nase getanzt werden

wer nicht hört ist es sein porblem das werden die unter mir machen die noch in der admin da sind und wenn ich es leiten tu wird sich viel ändern

habe auch schn zu viel vor als leader in der Admin habe, auch pläne und will es so gut machen wie es für eine Admin perfect ist

Schlossword

das Admin ist full korrekt ist so ein team habe ich mir gewünscht
habe auch son das lestze mal bei den gearbeite will auch wieder rein

Mit Freundlichen Grüßen Florian Krüger

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom