Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13348
Players nickname
Malek Lightwood
Suspect ID
8389
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
16:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nUh3gIowzdk&feature=youtu.be

wavyblxde

Player
Player
In dem Clip sieht man wie er (nach seinem bloodout) wieder ins HQ kommt und Quintus anschreit worauf er umgeschossen und ins MD geschickt worden ist.
Daraufhin meinte er in kürzester zeit wieder (unbefugt) ins HQ zu kommen und Quintus umzuschießen und ins MD zu schicken.

dying

moin
Player
nur scheiße das man die stimme nicht hört von "malek"

dying

moin
Player
Achja zum Sachverhalt an das Admin Team, ich bin schon vorher aus der Orga gegangen und dann meinte er ich soll gehen dann bin ich gegangen dann höre ich von meiner Frau wie er meinte was mit mir Kaputt wäre dann bin ich zurück warum dann noch so einen Kommentar von sich geben & dann meinte er mich umzuschießen er hat mir nicht mal gesagt das es mein "Bloodout" sei. Er gab mir nicht mal zeit um überhaupt zu gehen und erschoss mich vor den "5sek" die nicht mal da waren.

Willi Wild

Player
Player
Hallo wavyblxde,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 8389 sanktioniert.

Regelverstoß:

- Allg. Regel 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

- Allg. Regel 1.6. RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten

- Ghetto Regel 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Willi Wild.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom