Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42230
Players nickname
Vito Morelli
Suspect ID
5066
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
17.00Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y45iO9R_Zr8

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID 42230
Beschuldigter ID 5066



Wir wurden wieder mal von der Fam auf unserem Anwesen angegriffen wegen den Panelen . Alles schön und gut dagegen spricht ja nichts . Aber was wirklich nerft ist das sie immer und immer wieder CL machen . Wir haben das Problem bei dieser Fam jeden Tag des öfteren sobald sie Liegen Loggen sie sich aus . Das beste ist wenn sie mit dem Heli angreifen uns sich dann in der Luft Ausloggen um zu vermeiden das man ihre ID sieht . Anscheinend sind die Strafen bei der Familie nicht so Gravierend das sie sich erlauben das immer und immer wieder zu machen und das mehrmals am Tag .

Zu dem Video . Ich weiß nicht warum man die Ingame sounds nicht hört beim Hochladen . Bin an dem Problem dran aber entweder man hört die Sounds nicht oder man Hört mich nicht reden . Fals jemand Tips hat ich nehme sie gerne an . Viele Grüße Vito
 

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
198
Hey Vito,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 5066 bekommt folgende Sanktion :
- Fail-RP
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging


Der Spieler mit der ID 23762 bekommt folgende Sanktion :
- Car Ramming
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Mit freundlich Grüßen

Finn Panataleon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom