Guten Tag, ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
ID: 28640
Hallo liebe Admins,
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID:
28640
Ingamename:
anthony wolfi
bin 42Jahre alt noch alte schüle
Warum wurdest du gebannt? regel 4.1
Ich wurde am 26.09.2022 für60 Tage gebannt !
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53
Mein Bann läufti in 60 Tagen aufgehoben !
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich Liebend gerne am Roleplay wieder Teilnehmen da ich keine Derartigen Cheating Softwares auf meinem Computer installiert habe und es mir selber kein spaß machen würde einen Unfähren Vorteil gegenüber anderen zu haben ich selber habe eine einzige erlaubte.
Habe nach staf geh sucht mit der Fossilien Karte und frau Steffi Hart hat mich geband, habe sachen geh sucht so wie Erdbeeren Waldpilze metalschrott
Tierhaut wie immer ich suche kenne die karte so gut auswendich wal ich schon ca halbes jahr kenne
ID: 28640
Hallo liebe Admins,
hier ist mein Entbannungsantrag !
ID:
28640
Ingamename:
anthony wolfi
bin 42Jahre alt noch alte schüle
Warum wurdest du gebannt? regel 4.1
Regel Verstos 4.1 angeblich kein beweis, habe nur nach sachen geh sucht
Wie lang wurdest du gebannt?Ich wurde am 26.09.2022 für60 Tage gebannt !
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53
Mein Bann läufti in 60 Tagen aufgehoben !
Wieso sollten wir dich Entbannen?
Ich Liebend gerne am Roleplay wieder Teilnehmen da ich keine Derartigen Cheating Softwares auf meinem Computer installiert habe und es mir selber kein spaß machen würde einen Unfähren Vorteil gegenüber anderen zu haben ich selber habe eine einzige erlaubte.
Habe nach staf geh sucht mit der Fossilien Karte und frau Steffi Hart hat mich geband, habe sachen geh sucht so wie Erdbeeren Waldpilze metalschrott
Tierhaut wie immer ich suche kenne die karte so gut auswendich wal ich schon ca halbes jahr kenne