Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
15327
Players nickname
Manuel Balk
Suspect ID
5356
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/5M0eA2PCVPM

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Sehr Geehrter Dr.Felix Santos,
Sehr Geehrte Admins,

in diesem Clip sehen sie das der Spieler ID :5356 nicht ganz Sauber auf der Insel unterwegs ist.

Nachdem dieser Herr das SG alleine stürmte und dieser von dem LSPD Azubi und Mir beschossen wird, wollte dieser obwohl er keine Weste an hat nicht Down gehen. Waffen waren PDW und eine MK-II ( im Clip sieht man das jeder Schuss getroffen hat von mir)
er killte nicht nur beide Tv´s sondern auch die beiden Herren vom LSPD sowie mein Kollege am Ende.(Siehe anfang des Videos und das Ende)..
Im nachhinein sieht man in der Zeit wo ich bewusstlos bin das selbst mein Kollege Hanzo Orochi ID :17895 das feuer auf ihn eröffnet und dieser sofort Down geschossen wird von dem Spieler trotz Weste !

Regelverstöße
-1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) Stürmt alleine das SG
-1.13 MK (Mercy Killing)
-4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft


Diese Untypische verhalten nimmt Jeden Spieler auf dieser Insel den Spaß..
ich hoffe auf eine Überprüfung sowie eine Gerechte Sanktion des Spieler´s

vielen Dank
Freundliche Grüße
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo Manuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte füge einen Clip hinzu wo Ton zu hören ist. Dafür hast du 2 Stunden Zeit.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
BDkmGi88eadkubtJR_rSRgs8uV0Uxt4M5PKh8BkON8pKp0BWcpaUBVJI5rMPx8e-T99Wv4Pwi1o85iL1zIdMlG_5YKoJpRcMaciGkq6MWya7xu-D4M5QxMk35a4jgPS3J5BsHDc127dZyCt-dd47O33qAayJlSicbEPKnkClL7IKczxLs0AQimVb
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
316
Sehr Geehrter Dr.Felix Santos,
Sehr Geehrte Admins,

in diesem Clip sehen sie das der Spieler ID :5356 nicht ganz Sauber auf der Insel unterwegs ist.

Nachdem dieser Herr das SG alleine stürmte und dieser von dem LSPD Azubi und Mir beschossen wird, wollte dieser obwohl er keine Weste an hat nicht Down gehen. Waffen waren PDW und eine MK-II ( im Clip sieht man das jeder Schuss getroffen hat von mir)
er killte nicht nur beide Tv´s sondern auch die beiden Herren vom LSPD sowie mein Kollege am Ende.(Siehe anfang des Videos und das Ende)..
Im nachhinein sieht man in der Zeit wo ich bewusstlos bin das selbst mein Kollege Hanzo Orochi ID :17895 das feuer auf ihn eröffnet und dieser sofort Down geschossen wird von dem Spieler trotz Weste !

Regelverstöße
-1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) Stürmt alleine das SG
-1.13 MK (Mercy Killing)
-4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft


Diese Untypische verhalten nimmt Jeden Spieler auf dieser Insel den Spaß..
ich hoffe auf eine Überprüfung sowie eine Gerechte Sanktion des Spieler´s

vielen Dank
Freundliche Grüße
Anfangs sieht man als du gezielt hast das er eine Weste an hat , du sie aber ned gesehen hast, womöglich augenfehler
 

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Hallo Manuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte füge einen Clip hinzu wo Ton zu hören ist. Dafür hast du 2 Stunden Zeit.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
BDkmGi88eadkubtJR_rSRgs8uV0Uxt4M5PKh8BkON8pKp0BWcpaUBVJI5rMPx8e-T99Wv4Pwi1o85iL1zIdMlG_5YKoJpRcMaciGkq6MWya7xu-D4M5QxMk35a4jgPS3J5BsHDc127dZyCt-dd47O33qAayJlSicbEPKnkClL7IKczxLs0AQimVb
Jetzt ist ein Clip mit Ton drin
mfg
 

Manuel_Balk

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
15
Dir ist Bewusst wenn man eine Extra Softwear nimmt das sich dieser Balken mit auffüllt ,
den selbst bei meinem FIB kollegen im POV hat er keine Weste an, zumal sich der zustand von der angeblichen Weste hätte ändern müssen Felix und das tut es sich ja nicht.. keine weste egal welche farbe hat ein weißes symbol hinten

Mfg
 

Danick_Maliu

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
120
Dir ist Bewusst wenn man eine Extra Softwear nimmt das sich dieser Balken mit auffüllt ,
den selbst bei meinem FIB kollegen im POV hat er keine Weste an, zumal sich der zustand von der angeblichen Weste hätte ändern müssen Felix und das tut es sich ja nicht.. keine weste egal welche farbe hat ein weißes symbol hinten

Mfg
könnte dennoch ein sync fehler sein da des öfteren bei personen die weste nicht angezeigt wird sobald zu viele persoenen in der umgebung sind
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo Manuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5356 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
CeapySYX8tv1_8YRbJ5yCnZ7GzIQ1S2tRJ-EcDzzxQMoZNJNp9XPNp4vliRA58CigbATUff4cRMQnvGW3IQtWGa97imPNlYdegzEjj45xGzW4R7ytUyrt-G4lR5V-RPDyRkXJdaCIBV9PCKvV34sc-JVBi2seGE_3l_OHq_SwWSi2th9w4r6X9oC
 
Top Bottom