- Joined
- Apr 14, 2022
- Messages
- 13
Informationen:
1. Name: Jeannine
2. Alter: 30
3. Discord: Nine18#7003
4. IC-Name: Mia Fuchs
5. ID: 11327
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen Leader einer Organisation zu sein. Jedoch habe ich viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Ich sehe mich bereit dazu, diese auch mit voller Energie umzusetzen. Ich würde gerne mehr das RP fördern, es steckt viel gutes Potenzial im Lifeinvader und dieses muss einfach neu umgesetzt werden. Es soll Spaß machen, beim Lifeinvader zu Arbeiten und man sollte stolz drauf sein bei diesem Arbeiten zu dürfen.
Jede einzelne Stärke soll gefördert werden, sowie die Umsetzung jeder guten Idee. Jeder sollte das recht bekommen, sich zu einem Vorschlag zu äußern und nicht nur nach dem Rang.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation Lifeinvader:
Meine Vorschläge wären:
-Vor der Hauptarbeitszeit wird es eine kleine Besprechung/Absprache geben, wo zusammen geschaut wird, welcher Mitarbeiter zur Verfügung steht. Die Anzeigen werden in verschiedenen Teams bearbeitet. Sprich, das nicht nur durchgehend die gleichen Mitarbeiter die Anzeigen bearbeiten und somit sich dann irgendwann Fehler oder Lustlosigkeit einschleichen. Die Teams werden so aufgeteilt, dass jeder Mitarbeiter gerecht Anzeigen bearbeitet und es zu keinem Anzeigen-Stau kommt. Sobald eine gewisse Zeit für das erste Team verstrichen ist und diese dann kurz eine Pause einlegen, übernimmt das andere Team, sodass ein reibungsloser Ablauf entsteht und jeder Mitarbeiter Luft zum Atmen bekommt.
-Der Eingangsbereich vom Lifeinvader muss in der Hauptarbeitszeit von mindestens 2 Mitarbeitern besetzt sein. Diese sind die ersten Ansprechpartner für die Kunden, die zum Lifeinvader kommen. Die Kunden werden dann zu der Richtigen Abteilung gebracht, sodass dann dort, der zuständige Mitarbeiter die Anfrage entgegennimmt und bearbeitet. So wird das Gebäude vom Lifeinvader optimal genutzt.
-Mehr Planung von Events in Los Santos. Diese wurden in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Sei es Events durch oder mit den anderen Staatlichen Organisationen (SHAP/LSPD/NG/FIB/GOV), Gang-Events, Familien-Events, Club-Events oder Events, die durch den „einfachen“ Bürger entstehen. Vom Auto/Motorrad/Fahrrad-rennen, bis hin zum Singen/Rappen/Tanzen soll alles dabei sein.
-Mehr Gespräche und ein aktives Miteinander in Los Santos. Sei es durch ein Interview oder durch einen kleinen Film dreh. Der Lifeinvader muss mehr Präsenz zeigen. Sei es durch das Tragen der Kleidung in rot oder durch das Tragen von Arbeitsgeräten (Kamera/Mikrofon/Notizblock).
-Der Lifeinvader soll nicht einfach nur ein Arbeitsplatz sein, er soll die erste Anlaufstelle werden, wenn was in Los Santos passiert oder geplant ist.
Jeder Bürger soll sich beim Lifeinvader verstanden fühlen, sowie eine professionelle Beratung bekommen.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich liebe neue Herausforderungen und bin bereit diese anzunehmen. Zudem bin ich ein sehr Verständnisvoller Mensch, höre bei Problemen genau zu und setzte die dazugehöre Aufgabe sofort um. Probleme werden bei mir nicht einfach unter dem Teppich gekehrt, es werden Lösungen gesucht und umgesetzt.
Ich gehe gewissenhaft an Aufgaben ran. Wenn es die Situation erfordert, kann ich auf den Tisch hauen und stehe zu dem, was ich sage. Als Team zusammen zuarbeiten liegt mir mehr als Einzelgänger zu sein. Aus diesem Grund sehe ich mich dazu bereit, das Lifeinvader zu leiten und diesen wieder neu hervorzuheben.
Konzept deiner Organisation:
12. Geschäftsführer/in (CEO)
Erläuterung: Leitung des Lifeinvaders.
11. Stellvertretender Geschäftsführer/in (CEO)
Erläuterung: Stellvertretende Leitung des Lifeinvaders.
10. Abteilungsleitung (3 Mitarbeiter)
Erläuterung: Diesen Rang bekommen Mitarbeiter, die sich in einer Abteilung besonders hervorgehoben haben, jedes noch zu kleine Detail wissen. Diese sind bei Fragen in der Einzelnen Abteilung, der erste Ansprechpartner. Diese haben aber auch die Aufgabe bei der Bearbeitung der Anzeigen zu helfen/ zu überprüfen. Bevor was veröffentlicht wird, vom Journalisten und der Eventplanern, schaut dieser über die Arbeit, um Fehler zu vermeiden.
- Leitung des Marketings (Marketingmanager)
- Leitung der Eventplaner (Eventmanager)
- Leitung der Journalisten (Chefredakteur)
9. Stellvertretende Abteilungsleitung (3 Mitarbeiter)
Erläuterung: Ansprechpartner zusammen mit den Abteilungsleitungen.
- stellvertretende Leitung des Marketings (Marketingmanager)
- stellvertretende Leitung der Eventplaner (Eventmanager)
- stellvertretende Leitung der Journalisten (Chefredakteur)
8. Mentor
Erläuterung: Diese haben die Hauptaufgabe, dem Auszubildenden alles zu erklären. Auf Fehler hinzuweisen und für Fragen immer ein offenes Ohr zu haben. Dieser wird die Ausbildung begleiten und dem Auszubildenden die einzelnen Abteilungen zeigen.
7. Marketing
Erläuterung: Dieser ist für die PR des Lifeinvader verantwortlich. Er wird zu besonderen Außeneinsätze geschickt und ist somit der vorzeige Mitarbeiter des Lifeinvaders.
6. Eventplaner
Erläuterung: Hauptaufgabe wird es sein, neben der Bearbeitung von Anzeigen, Events umzusetzen die bereits fest stehen und/oder neue zu Planen.
5. Journalist/Medien
Erläuterung: Hauptaufgabe wird es sein, neben der Bearbeitung von Anzeigen, Berichte über Los Santos zu verfassen, sei es über besondere Aktivitäten/Partys/Events und oder über besondere Bürger. Diese werden dann ein einer Zeitung erstellt und für jeden lesbar sein.
4. Schriftsteller/Anzeigenbearbeiter
Erläuterung: Hauptaufgabe wird es sein die Anzeigen zu bearbeiten und für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen. Ab diesem Rang hat man die Möglichkeit, sich auf die anderen Abteilungen zu Bewerben.
3. Auszubildende
Erläuterung: Die Hauptaufgabe des Azubis wird es sein, die Anzeigen zu schreiben/bearbeiten, für Kunden da zu sein und diese dann an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
2. Praktikant
Erläuterung: Nach der bestandenen Bewerbung, kann dieser ins Unternehmen reinschnuppern (2-3 Tage). Schaut sich jede Abteilung einmal an. Falls es diesem gefällt und dieser Einsatz/Interesse gezeigt hat, wird er/sie als Azubi eingestellt.
1. Urlaubs-Rang
Erläuterung: Wenn ein Mitarbeiter länger nicht da ist, sodass besser nachvollziehbar ist, welcher Mitarbeiter zu Verfügung steht und wer nicht.
An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken. Und freue mich, wenn ich die Möglichkeit auf persönlich Gespräch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Mia Fuchs
1. Name: Jeannine
2. Alter: 30
3. Discord: Nine18#7003
4. IC-Name: Mia Fuchs
5. ID: 11327
Bewerbung zum Leader-in für die Organisation Lifeinvader
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen Leader einer Organisation zu sein. Jedoch habe ich viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Ich sehe mich bereit dazu, diese auch mit voller Energie umzusetzen. Ich würde gerne mehr das RP fördern, es steckt viel gutes Potenzial im Lifeinvader und dieses muss einfach neu umgesetzt werden. Es soll Spaß machen, beim Lifeinvader zu Arbeiten und man sollte stolz drauf sein bei diesem Arbeiten zu dürfen.
Jede einzelne Stärke soll gefördert werden, sowie die Umsetzung jeder guten Idee. Jeder sollte das recht bekommen, sich zu einem Vorschlag zu äußern und nicht nur nach dem Rang.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation Lifeinvader:
Meine Vorschläge wären:
-Vor der Hauptarbeitszeit wird es eine kleine Besprechung/Absprache geben, wo zusammen geschaut wird, welcher Mitarbeiter zur Verfügung steht. Die Anzeigen werden in verschiedenen Teams bearbeitet. Sprich, das nicht nur durchgehend die gleichen Mitarbeiter die Anzeigen bearbeiten und somit sich dann irgendwann Fehler oder Lustlosigkeit einschleichen. Die Teams werden so aufgeteilt, dass jeder Mitarbeiter gerecht Anzeigen bearbeitet und es zu keinem Anzeigen-Stau kommt. Sobald eine gewisse Zeit für das erste Team verstrichen ist und diese dann kurz eine Pause einlegen, übernimmt das andere Team, sodass ein reibungsloser Ablauf entsteht und jeder Mitarbeiter Luft zum Atmen bekommt.
-Der Eingangsbereich vom Lifeinvader muss in der Hauptarbeitszeit von mindestens 2 Mitarbeitern besetzt sein. Diese sind die ersten Ansprechpartner für die Kunden, die zum Lifeinvader kommen. Die Kunden werden dann zu der Richtigen Abteilung gebracht, sodass dann dort, der zuständige Mitarbeiter die Anfrage entgegennimmt und bearbeitet. So wird das Gebäude vom Lifeinvader optimal genutzt.
-Mehr Planung von Events in Los Santos. Diese wurden in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Sei es Events durch oder mit den anderen Staatlichen Organisationen (SHAP/LSPD/NG/FIB/GOV), Gang-Events, Familien-Events, Club-Events oder Events, die durch den „einfachen“ Bürger entstehen. Vom Auto/Motorrad/Fahrrad-rennen, bis hin zum Singen/Rappen/Tanzen soll alles dabei sein.
-Mehr Gespräche und ein aktives Miteinander in Los Santos. Sei es durch ein Interview oder durch einen kleinen Film dreh. Der Lifeinvader muss mehr Präsenz zeigen. Sei es durch das Tragen der Kleidung in rot oder durch das Tragen von Arbeitsgeräten (Kamera/Mikrofon/Notizblock).
-Der Lifeinvader soll nicht einfach nur ein Arbeitsplatz sein, er soll die erste Anlaufstelle werden, wenn was in Los Santos passiert oder geplant ist.
Jeder Bürger soll sich beim Lifeinvader verstanden fühlen, sowie eine professionelle Beratung bekommen.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich liebe neue Herausforderungen und bin bereit diese anzunehmen. Zudem bin ich ein sehr Verständnisvoller Mensch, höre bei Problemen genau zu und setzte die dazugehöre Aufgabe sofort um. Probleme werden bei mir nicht einfach unter dem Teppich gekehrt, es werden Lösungen gesucht und umgesetzt.
Ich gehe gewissenhaft an Aufgaben ran. Wenn es die Situation erfordert, kann ich auf den Tisch hauen und stehe zu dem, was ich sage. Als Team zusammen zuarbeiten liegt mir mehr als Einzelgänger zu sein. Aus diesem Grund sehe ich mich dazu bereit, das Lifeinvader zu leiten und diesen wieder neu hervorzuheben.
Konzept deiner Organisation:
12. Geschäftsführer/in (CEO)
Erläuterung: Leitung des Lifeinvaders.
11. Stellvertretender Geschäftsführer/in (CEO)
Erläuterung: Stellvertretende Leitung des Lifeinvaders.
10. Abteilungsleitung (3 Mitarbeiter)
Erläuterung: Diesen Rang bekommen Mitarbeiter, die sich in einer Abteilung besonders hervorgehoben haben, jedes noch zu kleine Detail wissen. Diese sind bei Fragen in der Einzelnen Abteilung, der erste Ansprechpartner. Diese haben aber auch die Aufgabe bei der Bearbeitung der Anzeigen zu helfen/ zu überprüfen. Bevor was veröffentlicht wird, vom Journalisten und der Eventplanern, schaut dieser über die Arbeit, um Fehler zu vermeiden.
- Leitung des Marketings (Marketingmanager)
- Leitung der Eventplaner (Eventmanager)
- Leitung der Journalisten (Chefredakteur)
9. Stellvertretende Abteilungsleitung (3 Mitarbeiter)
Erläuterung: Ansprechpartner zusammen mit den Abteilungsleitungen.
- stellvertretende Leitung des Marketings (Marketingmanager)
- stellvertretende Leitung der Eventplaner (Eventmanager)
- stellvertretende Leitung der Journalisten (Chefredakteur)
8. Mentor
Erläuterung: Diese haben die Hauptaufgabe, dem Auszubildenden alles zu erklären. Auf Fehler hinzuweisen und für Fragen immer ein offenes Ohr zu haben. Dieser wird die Ausbildung begleiten und dem Auszubildenden die einzelnen Abteilungen zeigen.
7. Marketing
Erläuterung: Dieser ist für die PR des Lifeinvader verantwortlich. Er wird zu besonderen Außeneinsätze geschickt und ist somit der vorzeige Mitarbeiter des Lifeinvaders.
6. Eventplaner
Erläuterung: Hauptaufgabe wird es sein, neben der Bearbeitung von Anzeigen, Events umzusetzen die bereits fest stehen und/oder neue zu Planen.
5. Journalist/Medien
Erläuterung: Hauptaufgabe wird es sein, neben der Bearbeitung von Anzeigen, Berichte über Los Santos zu verfassen, sei es über besondere Aktivitäten/Partys/Events und oder über besondere Bürger. Diese werden dann ein einer Zeitung erstellt und für jeden lesbar sein.
4. Schriftsteller/Anzeigenbearbeiter
Erläuterung: Hauptaufgabe wird es sein die Anzeigen zu bearbeiten und für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen. Ab diesem Rang hat man die Möglichkeit, sich auf die anderen Abteilungen zu Bewerben.
3. Auszubildende
Erläuterung: Die Hauptaufgabe des Azubis wird es sein, die Anzeigen zu schreiben/bearbeiten, für Kunden da zu sein und diese dann an die richtige Abteilung weiterzuleiten.
2. Praktikant
Erläuterung: Nach der bestandenen Bewerbung, kann dieser ins Unternehmen reinschnuppern (2-3 Tage). Schaut sich jede Abteilung einmal an. Falls es diesem gefällt und dieser Einsatz/Interesse gezeigt hat, wird er/sie als Azubi eingestellt.
1. Urlaubs-Rang
Erläuterung: Wenn ein Mitarbeiter länger nicht da ist, sodass besser nachvollziehbar ist, welcher Mitarbeiter zu Verfügung steht und wer nicht.
An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken. Und freue mich, wenn ich die Möglichkeit auf persönlich Gespräch bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Mia Fuchs