Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz-Administrator | ID: 879

Status
Not open for further replies.

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Informationen

1.Dein Reallife Name
: Yan
2. Dein Alter: 32
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 10 Monate (mit Pause, bedingt durch meine Arbeit) Seit der ersten Stunde auf dem Server 04 und davor auf 01
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
5. Dein Discord Tag: bodyXY#2022
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Miles Carnage | 879
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: S01 | 47032

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Das RP-Leben liegt mir sehr am herzen, deswegen war ich von Anfang seit dem ich auf Grand unterwegs bin bei den staatlichen Organisationen, da ich mir dort am besten vorstellen konnte, für mich gutes RP erleben zu können. Als Administrator würde ich die Arbeit weiterführen die ich in meinem RP-Leben begonnen habe.

Mir lag und liegt das Recht schon immer am Herzen, um für alle Parteien ein faires Umfeld schaffen zu können. Deshalb bringe ich lange Erfahrungen mit, die ich gerne als Unterstützung mit ins Team einbringen würde, um das RP-Leben auf dem Staat zu fördern und weiter zu entwickeln.

Der Gedanke das RP-Leben zu verlassen und in die administrative zu wechseln reift in mir schon länger, In meinem RP-Leben habe ich fast alles erreicht was ich mir vorstellen konnte: Familie, Freunde, Leitung der Internen Abteilung beim FIB, General Staatsanwalt in der Regierung, Leitung der Criminal TaskForce beim SAHP und Leitung der Ausbildungsabteilung beim SAHP.

Schon in der Vergangenheit habe ich versucht passive der RP-Förderung auf dem Server mitzuwirken in dem ich mich in das Forums-Leben mit eingebracht habe. dadurch wird mich vielleicht der ein oder andere aus dem Team schon vernommen haben.

Ich würde mich freuen das Team bereichern zu dürfen und sich gemeinsam zu entwickeln, um für alle auf dem Server ein gutes RP-Leben schaffen zu können.

2. Was sind deine Stärken?

  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Empathie
  • aufnahmefähig für konstruktive Kritik
  • Ehrgeiz
  • Einsatzbereitschaft
  • immer freundlich und respektvoll
  • Organisationsfähigkeit

3. Was sind deine größten Schwächen?

  • manchmal zu obsessive
  • ungeduldig wenn ich keine Antwort bekomme

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?

Ich wäre bereit ein neues Kapitel aufzuschlagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

Abschluss

Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Miles / Yan
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom