Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mercykilling; möglicher OOC-Talk | ID 3711 und ID 31616

Status
Not open for further replies.
Your ID
31452
Players nickname
Alex_Jacobs
Suspect ID
31616, 3711
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
3:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/DfWR6phoMkQs8/GSRzHggnlYJo?invite=cr-MSxYSTEsMTI3MzEyMjc5LA

AlexJa

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
Mercykilling [ID 31616] ; möglicher OOC-Talk (Namentliche Erwähnung eines Admins) [ID 3711]
Was ist passiert?:
Ich und mein Kollege wollten einen TV zum SG transportieren, nach einem Schussgefecht in Los Santos aufgrund der Absicht den Gefangenen zu befreien mussten wir einen Umweg machen, um Verstärkungen abzuwarten. Nachdem wir Marabunta Fahrzeugen auswichen (wovon uns keines zum Anhalten aufforderte), fing der TV [ID 3711] an einen Herrn Fighter zu kontaktieren und das mit dem zu klären. Hier sehe ich einen Regelbruch, da es sich um "Herrn Fighter" offensichtlich um einen Admin handelt und dieser im RP geschehen offiziell nicht am Leben ist.
Zum Ende des Clips hin haben wir versucht den TV zum SG zu fahren, wobei kurz vor unserer Ankunft der Gefangene aus dem fahrenden Auto erschossen wurde (durch einen Spieler mit der ID 31616) und möglicherweise auch sofort gefinished wurde. Da die RP-Situation sich auf den Abtransport einer straffälligen Person bezieht, sehe ich in dem geben des Gnadenschusses um der Strafverfolgung zu entgehen einen Regelbruch in Form von Mercykilling.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Alex,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
31616 - Mercy-Killing
34404 - OOC-Talk

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom