Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fritz Zollstab

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
43
ID: 19510

Ingamename?: Fritz Cuchillo

Warum wurde ich gebannt?: Blacklist

Wie lange wurdest du gebannt? Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollen wir dich entbannen?

Tagchen,
gestern bin ich aufgrund eigener Fehler aus dem Adminteam geworfen worden. Diese Fehler sind mir scheinbar aber auch insgesamt zum Verhängnis geworden. Das Problem hierbei ist bloß selbst wenn meine (laut Chief Administrator) "Beleidigungen" ernst gemeint gewesen wären. Würde ich nur gegen die Regel "§5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden." verstoßen, welche einen 7 Tage Ban zufolge hat. Demzufolge bin ich zu unrecht Permanent gebannt worden. Des weiteren muss ich noch hinzufügen, das solche "Beleidigungen" bei mir im Umfeld, sowie in der Umgebung als normale Umgangsart gelten und ich das nicht absichtlich sondern aus Spaß / Gag / Ironie gemacht habe. Leider konnte ich nicht ahnen, dass die betroffene Person diese als Ernst annimmt. Und sogar in so einem Fall kann man doch erst mit der Person nochmal reden und sich mal in ihre Lage versetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Nach dem Gespräch was wir mit dir geführt haben, wurde ALLES angesprochen was du offen zu anderen kommuniziert hast.
Da hat das nicht mit Spaß zu tuen, was du geäußert hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom