Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10780
Players nickname
Mario Loritz
Administrators nickname
David Nandes
Date
Oct 3, 2022
Time
2:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4-M54dZ35Ug

Mario Loritz

Player
Player
Auch mal freundlich eine Rückfrage.

Was soll solche Handlungsweise gegenüber Spieler 34781 und 47452

Tanzfunktion benutzt in einer nicht direkt gemarkten Greenzone.

Ich fasse mal freundlich zusammen.

Erster Beitrag wird abgelehnt und ist zu kurz. 10 Sekunden Video!

Zweiter Beitrag WIRD rausgekloppt und gibt einen 7-14 Tage Ban wegen sexueller Handlung zwecks eines Tanzstils, den ihr frei zur Verfügung stellt?

Außerdem wurden die Damen doch freundlich vom Admin David Brown angezeigt und haben es sofort unterlassen. darauf hin sind die damen dierekt aus der green raus und direkt ans wasser

Ich finde dieses Petzen und Getue nicht feierlich und ganz ehrlich man kann sich auch anstellen. Hat man die Person drauf angesprochen ? Kann ich im Video nicht hören oder sehen, direkt Ticket und Petze Petze geht in Laden-Syndrom!

Ich finde alleine den Videoschnitt mit dem Admincall hätte aber direkt nen VOD hinterherzuknallen und dadurch sterben Leute wegzusanktionieren ist nicht fair.

Die Leute ziehen hier genug Geld in den Server, das diese am Laufen bleiben, dieses can man anhand der Spielzeit wohl auch erkennen und weil sich einige Leute triumphieren wollen oder aber nicht sind, andere anzuschwärzen ist nicht feierlich.

Ein Admin hat auf dem CALL reagiert und die Damen ermahnt, es war kein Jail oder sonstiges, ein DUDUDU und gut ist gewesen, aber im Nachhinein sogar 2x das VOD reinzusetzen, eindeutig das man hier aktiv anderen Schaden zufügen möchte und jede RP-Situation wird dadurch komplett zerstört.

Ich bitte freundlichst darum dies aufzuklären und milde fairness agieren zu lassen.

Mario Loritz

Player
Player
Und als kleine lustige Anekdote, um 2:38 mal eine Tanzeinlage, wo wohl kaum noch unter 18 Jahre aktiv sein sollte, stellt sich mir die Frage, wieso ohne Änderungskontrolle die Leute ins Einhorn gehen können, also lasst den Laden zwecks RP bitte geschlossen. (Achtung Ironie)

Die Damen hatten weder freizügige Kleidung an, noch haben diese hier wild Earrape betrieben oder obszöne Handlungen betrieben, lediglich eine Tanzfunktion.

Ich finde es auch schade,dass die Dame, welche den Beitrag 2x direkt wegen Verlinkung gepostet hatte, nicht mal eine 7 gerade sein lässt.

Macht nicht so weiter, ansonsten zerstört ihr euch selbst die Server und habt mehr Abgänge als Neuzugänge, welche Geld in die Server pumpen!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mario Loritz,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du bist nicht sanktioniert worden und somit nicht berechtigt gegen eine Strafe, die dich nicht betrifft, zu beschweren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom