Wie im Video gesehen wurde ich VDM't von jemanden der nur zum Trollen wieder mal durch das Ghetto im Mietwagen bretterte.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Herr Admin, sein clip war zwar zu kurz und man sieht, dass er ins aim geht, aber die 60 sek regelungen wurden schon seit tagen auf 30 sek verkürzt!Moin Harvey,
ich verweise an der Stelle gerne auf die Vorgaben zum einreichen einer Beschwerde - https://www.gta5grand.com/forum/threads/12473/
Diese besagen unter anderem, dass der Clip min. 60 Sekunden lang sein muss.
Viele Grüße,
Tom
sicher? kann mich auch vertun, aber wäre dann auch mal sinnvoll, wenn die Regelung hier auch gilt. Manchmal ist es so ein Quatsch, eine Minute zu fordern, wenn eigentlich 10 sek schon reichen. ab und zu ist es ja sehr wichtig, aber nicht immerHallo Arno,
die Regelung gilt nur bei Server 1.
MfG
sicher? kann mich auch vertun, aber wäre dann auch mal sinnvoll, wenn die Regelung hier auch gilt. Manchmal ist es so ein Quatsch, eine Minute zu fordern, wenn eigentlich 10 sek schon reichen. ab und zu ist es ja sehr wichtig, aber nicht immer
Gilt nur auf Server #1. Und selbst wenn, würde ein 3 Sekunden Clip auch keiner 30 Sekunden Regel entsprechen.Herr Admin, sein clip war zwar zu kurz und man sieht, dass er ins aim geht, aber die 60 sek regelungen wurden schon seit tagen auf 30 sek verkürzt!