Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Harvey Garcia
Suspect ID
2220
Date of violation
Nov 11, 2021
Time of violation
20:56
Proofs
https://youtu.be/gvJVBo-NnAQ

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
51
Wie im Video gesehen wurde ich VDM't von jemanden der nur zum Trollen wieder mal durch das Ghetto im Mietwagen bretterte.
 

Pablo Mangosta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
16
Moin Harvey,

kannst du bitte einen längeren Clip der Situation posten? Also was vorher oder danach geschehen ist?
Dafür hast du 24h Zeit ab jetzt.

Grüße,
Pablo
 

Clay Lovell

looking for threads.
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
51
Wenn du einen längeren Clip benötigst um herauszufinden ob es VDM war, dann weiß ich nicht.
 

Arno Nym

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
38
Moin Harvey,

ich verweise an der Stelle gerne auf die Vorgaben zum einreichen einer Beschwerde - https://www.gta5grand.com/forum/threads/12473/
Diese besagen unter anderem, dass der Clip min. 60 Sekunden lang sein muss.

Viele Grüße,
Tom
Herr Admin, sein clip war zwar zu kurz und man sieht, dass er ins aim geht, aber die 60 sek regelungen wurden schon seit tagen auf 30 sek verkürzt!
 

Arno Nym

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
38
Hallo Arno,

die Regelung gilt nur bei Server 1.

MfG
sicher? kann mich auch vertun, aber wäre dann auch mal sinnvoll, wenn die Regelung hier auch gilt. Manchmal ist es so ein Quatsch, eine Minute zu fordern, wenn eigentlich 10 sek schon reichen. ab und zu ist es ja sehr wichtig, aber nicht immer
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
sicher? kann mich auch vertun, aber wäre dann auch mal sinnvoll, wenn die Regelung hier auch gilt. Manchmal ist es so ein Quatsch, eine Minute zu fordern, wenn eigentlich 10 sek schon reichen. ab und zu ist es ja sehr wichtig, aber nicht immer

Wenn in einem 5 Sekunden Clip offensichtliche H-Bomben Fallen, gecheatet wird oder sonst was bestrafen wir das auch ohne längeren Clip, weil es da keiner Erklärung bedarf.
In diesem Fall könnte es aber auch ein Fluchtversuch des Spielers o.Ä sein. Das kann so nicht beurteilt werden, wenn der Clip zu kurz ist.

Herr Admin, sein clip war zwar zu kurz und man sieht, dass er ins aim geht, aber die 60 sek regelungen wurden schon seit tagen auf 30 sek verkürzt!
Gilt nur auf Server #1. Und selbst wenn, würde ein 3 Sekunden Clip auch keiner 30 Sekunden Regel entsprechen.


Grüße,
Tom
 

Damon Moriarty

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
33
Vor allem es wird die Hilfe eines Admin's benötigt, warum zur Hölle wird dann darüber diskutiert das ein längeres Video gefordert wird ? Entweder benötigt ihr Hilfe oder eben nicht, immer dieses unnötige herauszögern sowie Klugscheissen.

P.s. Ich möchte nicht in eure Haut stecken liebes Admin Team, macht weiter so, ihr macht ein tollen Job.
 

Pablo Mangosta

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
16
Guten Abend die Herren,

mittlerweile haben sich jetzt 4 Admins im Thema eingefunden. Ich habe eine Ansage gemacht was ich gern hätte, dies wurde nicht nachgegangen, dem zufolge wird diese Beschwerde abgelehnt.

Sollte in Zukunft wieder sowas sein, haltet euch an die Regeln dies bezüglich.

MFG,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom