Bei dem 40er Event 20.40 Startet Medusa auf dem Dach.
Ich fordere alle POV's von Medusa vom Event rein gehen an
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!"Dieser kann nur mit OBS ausgeblendet werden."Beweis 2 kein Discord Sound.
Dieser kann nur mit OBS ausgeblendet werden.
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Sogar bei der Xbox Gamebar (Windows+G) lässt sich Discord ausblenden lmaoBeweis 2 kein Discord Sound.
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
f an dichBeweis 2 kein Discord Sound.
willst du vieleicht noch ein kaffeBei dem 40er Event 20.40 Startet Medusa auf dem Dach.
ich nehme selber mit Xbox gamebar auf und bei mir wird discord nicht ausgebledet xDSogar bei der Xbox Gamebar (Windows+G) lässt sich Discord ausblenden lmao
Es ist wie gesagt eine veränderbare Einstellung.ich nehme selber mit Xbox gamebar auf und bei mir wird discord nicht ausgebledet xD
Les' den Satz schon richtig, wenn du ihn zitierst. " Sogar bei der Xbox Gamebar (Windows+G) LÄSST sich Discord ausblenden lmao"ich nehme selber mit Xbox gamebar auf und bei mir wird discord nicht ausgebledet xD