Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Player
ID:8095
IC Name: Juljan Winchester

Warum wurdest du gebannt?
Wurde gebannt für die Regel 4.1 Gebannt weil ich "Godmode habe"
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Wenn man den Clip anschaut sieht man das ich gestorben bin (sek: 16).
Allerdings hatte ich Massive Gamelags, dadurch bin ich später gestorben.
Wenn es vorteilshaft währe können sie gerne einen PC Check durchführen.

Der Clip von dem Lieben Dess Makinos

Dafür wurde ich gebannt.

Ich hoffe ich konnte es aufklären
Es würde mich freuen wenn ich weiterhin Teil des Projekt sein könnte, da es mir sehr Spaß macht und ich schon viel Zeit investiert habe.

Mit Freundlichen Grüssen
Juljan Winchester | ID: 8095

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Alles was er sagt ist wahr,
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass der Bre oft so starke Legs hat dass man nicht mal mit ihm Autofahren kann. Da ich ihn kenne weiß ich, dass er nicht einmal wusste wie man ein Redux oder ähnliches installiert, von daher denke ich auch dass er nicht in der Lage ist sich einen Cheat oder sonstiges zu installieren. Bitte nehmt sein Enbannungsantrag an, macht Pc Check. Es wäre einfach nur schade Spieler aufgrund von schlechtem Internet von dem Projekt auszuschließen

LG

Last edited:

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Ich finde es echt schade das eine person die einen schlechten pc hat so schnell gebannt wird, nur weill jemand ihn schaden möchte und ihn auf den clip in einer unvorteilhaften Situation wofür er nicht einmal was kann geclipt wurde. Es währe auch zum Vorteil gewesen wenn die person die ihm reportet hat den Clip länger gemacht hätte dann würde man sehen dass er die ganze zeit solche probleme mit seinen pc hatte so dass er dadurch im spiel gelaggt hat. Ich würde mich auch freuen wenn er entbannt wird.

Jerome Merz

Get down
Player
echt traurig das man wegen schlechter technik gebannt wird, macht einen pc checkt und fertig fordert eine längere pov an und ihr werdet sehen das es lags waren ,aufgrund eines kleinen clips jemmanden der offensichtlich schlechte hardware hat zu bannen ist echt schade

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom