Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17895
Players nickname
Hanzo_Orochi
Suspect ID
728, 1221, 13146
Date of violation
Oct 3, 2022
Time of violation
21:22
Proofs
https://streamable.com/uh7wij

Ruebe Ramel

Player
Player
Also weiß jetzt nicht genau was da der Fail war. Du zielst irgendwo in die Luft und wir laufen einfach weiter und dann legt ihr dem Grovler Handschellen an obwohl er noch eine Waffe in der Hand hat, weiß ich jetzt ja nicht wie das gehen soll. LG

Jahames Casher

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Diggah geh erstens mal Arena üben und zweitens was es ein Shopraub wenn ihr den fest nimmt ohne voher verhandelt zu haben kann ich nix zu klar schießt man dann MFG James Bitcoin

Marc Fox

Player
Player
Mein Respekt! 30 Bewaffnete Grovler stehen dort und haben 2 Geiseln. Und du hast den Mut einen von denen Festzunehmen. Und anstatt deeskalierend zu wirken haust du auch noch raus: "na los lass es eskalieren". Eure höchste Priorität sollte es doch sein die Geiseln unbeschadet dort rauszuholen und auch nebenbei euer eigenes Leben zu schützen wenn wir euch schon den Call geben das ihr sterben werdet wenn du ihn net los lässt... über die Aussage das wir Zigeuner sind brauchen wir glaube ich net sprechen.
Verbesserungsvorschlag: Es sollte sich evtll. auch mal implementieren das ihr bevor ihr jemanden die Handschellen anlegen wollt ihr davor ne Warnung oder so raushaut. Denn wir müssen euch ja auch immer Schritt für Schritt erklären was wir machen wenn wir euch Zinken. Und wenn dies mal nicht gemacht wird ist das geheule wieder groß.

Last edited:

Ruebe Ramel

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Also so eine Wortwahl ist aufjeden Fall abwertend und nicht akzeptabel als FIBler, geht garnicht

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Ich versteh ja , das vieles unrealistisch ist. Trotzdem kann man ja verstehen , dass die gefrustet sind , wenn alle einfach die FIBler ignorieren , obwohl sogar mit Waffen auf sie gezielt wird.
Von beiden Seiten aus absolutes Much RP

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Hanzo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
BDkmGi88eadkubtJR_rSRgs8uV0Uxt4M5PKh8BkON8pKp0BWcpaUBVJI5rMPx8e-T99Wv4Pwi1o85iL1zIdMlG_5YKoJpRcMaciGkq6MWya7xu-D4M5QxMk35a4jgPS3J5BsHDc127dZyCt-dd47O33qAayJlSicbEPKnkClL7IKczxLs0AQimVb

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Hanzo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich erkenne keinen Fehler der Organisation Grove.

Jedoch wird die ID 15325, 17895 sanktioniert.
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Grund: Ihr nehmt mitten in der Geiselnahme eine Person fest und droht damit die Situation eskalieren zu lassen. Deeskalieren ist das nicht und somit spielt ihr auch mit dem Leben der Geiseln und schützt sie dadurch nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
iXwLBiwZLVXO3JrCmUIE7Ze3NwYHS75QrJvDceI91egTB5zgp2RxUCI3PPJKGDlQvaC_wUq8kzly9HwEwUlXcQAv8mbgybobz99Ektv9LyGiK3wgcu458KpVcgBO_yBFQVBJRp__fwhD4trgeoFMBZlzNjefnpxQhggVllbKuxM3Uq5wYwe7CHoo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom