Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Goido

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
16
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): John Nache
Neuer Name: Bella Nache
Reisepass Nummer (ID): 1525
Visumstufe: 30
Nationalität: Deutsch, Amerikanisch



OOC Informationen
Vorname: Simon
Alter: 16

Transgenderantrag von John Nache (1525 )

Vorgeschichte
John ist am 02.12.2000 in dem Staat Florida in Amerika geboren. Dort wurde er von liebevollen Eltern großgezogen, welche sehr wohlhabend waren. Im jungen Alter kam John dann in den Kindergarten. Dort hatte er viele männliche Freunde und kaum einen Kontakt mit Mädchen. Noch war alles perfekt für John. Als auf einmal sein Vater im Alter von 43 stirbt, wurde sein Leben ruckartig verändert. Seine Mutter entschied sich mit ihm und seiner Schwester Maya nach Deutschland auszuwandern wo Großmutter und Großvater lebten. In Düsseldorf war es nicht leicht, da er erst nach vielen Monaten Deutsch sprechen konnte. Er verbrachte viel mehr Zeit mit seiner Schwester Maya und ihre Freundinnen. Er entdeckte nach kurzer Zeit das Schminken für sich und spielte nicht so wie andere Jungen im Matsch oder mit Lego, sondern mit Puppen. Männliche Freunde hatte John kaum bis gar keine. In der Schule wurde er gemobbt aufgrund seines Seine Mutter und Großeltern unterstützen ihn jedoch voll und ganz. Mit 18 Jahren zieht er mit seiner kürzlich verlobten Frau nach Los Santos und verblieb dort bis heute.

Aktuelle Lage auf der Insel
In Los Santos fühlt John sich sehr wohl. Seine Familie akzeptiert ihn, so wie er ist und dass er gerne eine Frau wäre. Er hat viele Freunde mit denen er täglich viel Spaß hat. Zurzeit ist seine ganze Familie in Los Santos zu Besuch worüber er sehr froh ist, da er diese sehr lange nicht gesehen hat. Er arbeitet Bergbauer auf Teilzeit und überlegt sich die nächsten Tage beim LSPD zu bewerben.

Schlusswort
Ich hoffe, dass euch mein Transgenderantrag gefällt und ich euch zeigen konnte, dass ich es ernst meine eine Frau zu werden.
Ich würde mich sehr über ein positives Verhältnis freuen.

MFG John Nache
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo John,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom