1. Dein Reallife Name: Lara
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: TinyLara#4253
4. Dein Nickname: Lara Snow
5. Deine ID: 116423
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich würde gerne aus dem Lifeinvader mehr heraus holen als je zuvor durch meine Erfahrung sowie wissen.
Unter anderem vermisse ich auch andere Sachen, die es damals gab. Deshalb habe ich sehr viele Pläne und Ideen für das Lifeinvader.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Neue Struktur
- Mehr Veranstaltungen
- Mehr Events
- Mehr Partys
- Mehr Berichte
Sowie viele weitere Dinge
Was zeichnet dich als Leader aus:
Da ich bereits Erfahrung als Leader habe sowie unparteiisch, fair, unverbindlich und nett bin. Sehr ich mich gerne als Leader.
Konzept deiner Organisation:
Beispiel Ränge
13 - Leitung --> Die Leitung ist für alles Zuständig [Leader]
12 - Stellvertreter --> Ist die Rechte Hand der Leitung sollte mal die Leitung nicht da sein [CO-Leader]
11 - Verwaltung --> Nimmt Beschwerden an und ist für das Personal da sowie zuständig für Bewerbungs-Gespräche
12 - Ausbilder --> Die Ausbilder mach Prüfungen sowie Einweisungen.
09 - Marketing --> Ist dazu hier alle Werbungen oder Sonderwerbungen anzunehmen und zu schalten.
08 - Event Management --> Ist für das Planen sowie bereiten eines Events oder Veranstaltung da.
07 - Redaktion --> Nimmt alle Bilder, Videos sowie Gespräch an und veröffentlicht diese dann.
06 - Schriftsteller --> Ist für das Schriftlich Zuständig.
05 - Videoproduzent --> Ist für die Video Aufnahmen vor Ort zuständig.
04 - Fotograf --> Ist vor Ort und macht Bilder .
03 - Reporter --> Ist vor Ort mit der Crew und nimmt das gesehen in Absprache auf.
02 - Azubi --> Probezeit 7 Tage.
01 - Praktikant --> 2 Schnupper Tage.
Bei weitere Frage bin ich gerne da. Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen Lara
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: TinyLara#4253
4. Dein Nickname: Lara Snow
5. Deine ID: 116423
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich würde gerne aus dem Lifeinvader mehr heraus holen als je zuvor durch meine Erfahrung sowie wissen.
Unter anderem vermisse ich auch andere Sachen, die es damals gab. Deshalb habe ich sehr viele Pläne und Ideen für das Lifeinvader.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Neue Struktur
- Mehr Veranstaltungen
- Mehr Events
- Mehr Partys
- Mehr Berichte
Sowie viele weitere Dinge
Was zeichnet dich als Leader aus:
Da ich bereits Erfahrung als Leader habe sowie unparteiisch, fair, unverbindlich und nett bin. Sehr ich mich gerne als Leader.
Konzept deiner Organisation:
Beispiel Ränge
13 - Leitung --> Die Leitung ist für alles Zuständig [Leader]
12 - Stellvertreter --> Ist die Rechte Hand der Leitung sollte mal die Leitung nicht da sein [CO-Leader]
11 - Verwaltung --> Nimmt Beschwerden an und ist für das Personal da sowie zuständig für Bewerbungs-Gespräche
12 - Ausbilder --> Die Ausbilder mach Prüfungen sowie Einweisungen.
09 - Marketing --> Ist dazu hier alle Werbungen oder Sonderwerbungen anzunehmen und zu schalten.
08 - Event Management --> Ist für das Planen sowie bereiten eines Events oder Veranstaltung da.
07 - Redaktion --> Nimmt alle Bilder, Videos sowie Gespräch an und veröffentlicht diese dann.
06 - Schriftsteller --> Ist für das Schriftlich Zuständig.
05 - Videoproduzent --> Ist für die Video Aufnahmen vor Ort zuständig.
04 - Fotograf --> Ist vor Ort und macht Bilder .
03 - Reporter --> Ist vor Ort mit der Crew und nimmt das gesehen in Absprache auf.
02 - Azubi --> Probezeit 7 Tage.
01 - Praktikant --> 2 Schnupper Tage.
Bei weitere Frage bin ich gerne da. Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen Lara